Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Zitrone

von , 27.01.2010 05:37

Zitat von Rong Kwang
ja das ist schon Gemein von Mooho der hat wohl die Größten Zitronen hier in thailand



Besser die größten Zitronen, als die dicksten Kartoffeln

Leider sind die zum wirtschaftlichen Ausbau geeignet. Erstens zu wenig Bäume und Fläche und zweitens mögen die Thais die nur wenn sie umsonst sind.
Sind die umsonst dann sind die echt lecker, wenn die aber bezahlen müssen dann heißt es "mai arroy".


Der Granatapferlbaum ist leider krank, scheint ein Virus zu sein. Leider kann ich den noch nicht entsorgen, da sich dort das Kolibri-Nest befindet. Ein Neuer wird demnächst angepflanzt, damit die Vögel dann wieder ein heim haben .

Binturong, nach meinen Informationen soll es in Chiang Rai Plantagen mit echten Zitronen geben, weißt du was darüber? In den Geschäften habe ich die aber nie gesehen, dort waren immer Importe aus Australien. Ach ja, aus solchen Samen habe ich auch einen Baum gezogen, der ist nun 6 Jahre alt und immer noch mickrig. Früchte wird der höchstwahrscheinlich nicht tragen, die aus Samen gezogenen Bäume (Wildlinge genannt) tragen selten Früchte und brauchen dazu meist mehr als 10 Jahre.

Auch soll es dort Anplanzungen von Himbeeren und Brombeeren geben.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de