Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Enten

von Binturong , 06.09.2011 10:27

Zitat
Und aufbassen du kannst sie nicht so halten wie in DACH .


Wer? Die Feldratten oder die Semmeln?

Du hast ja wahrscheinlich schon mal Hasen hier gezüchtet. Ist aber nicht mehr dein Geschäft heute. Deshalb könntest du uns hier sagen, was der Unterschied in der Haltung zu Deutsch…, ach nee, zu Europa ist.

Denke mir nur, die Hitze und die Feuchtigkeit in der Regenzeit ist ein Problem für diese Tiere.

(Bei mir zu Hause in D. da rennt schon seit zwei Jahren ein Hase frei in der Gärten herum. Der ist einer Nachbarin mal ausgebüchst. Erst wollte dann konnte ihn niemand mehr einfangen (Meine zwei Jungs zu Hause hatten den aber schon ein paar mal gefangen, sah aber scheinbar in seiner Freiheit besser aus.). Dieser frisst sich so mal in diesem, mal in jenem Garten durch – Der macht das clever: Frisst sich nie nur in einem Garten satt.)

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz