Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Enten

von Binturong , 07.09.2011 04:26

(Aber bei den Smilies bist du mir schon überlegen, rampo.)

Zitat
Nur nicht nass warden… .


Ist doch seltsam, aber du wirst schon recht haben.
In Europa macht die Nässe den Hasen doch auch nichts aus?

Zitat
...die 100 fuessler ein stich...


Die beißen. Macht aber nichts. Tut genauso weh.

Zitat
Rote Ameisen bringen die die kleinen Hasen um.


Ich hatte mal hier in Thailand eine Ameisenattake, das waren allerdings schwarze, auf einen Rotweiler, den Rudolf, erlebt.
Der war in dieser Nacht ungewöhnlicher Weise an einer 5 mtr. langen Leine, die an einer Rolle festgemacht war. Diese Rolle konnte sich selbst auf einem Drahtseil 10 mtr. hin und her bewegen.
Da saßen wir nun nachts beim Bier. Auf einmal bemerkten wir Rudolf wie er anfing zu wimmern. Als wir mit der Lampe zu ihm hin leuchten sahen wir nichts. Erst als dann einer sich mal bequemte zu ihm hin zu gehen bemerkten wir, dass diese ganze große Fläche übersäht mit diesen schwarzen Ameisen waren. Die hatten sich schon über den Hund hergemacht.
Wo diese vielen Ameisen her kamen konnten wir leider nicht feststellen.
Den Hund losgebunden und ein Bad war für ihn angesagt (im Meer dann).
Am anderen Tag bei Tageslicht war die „Bestien“ verschwunden.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz