Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Pferde

von Don_Rolando , 19.01.2011 04:56

Zitat von josef
Das sind Nutztiere in Südamerika.



Ich weiss zwar nicht, wo du dieses Bild her hast, aber wir leben jetzt schon länger in Paraguay/Südamerika und wir haben hier noch keinen Pferdeschlachthof gesehen und auch noch von keinem gehört, bist du sicher, dass diese Bild nicht aus Frankreich, Erfurt oder Jena stammt?Was allerdings nicht heissen soll, dass Pferde hier gut behandelt werden, wir hatten gerade gestern erst wieder Streit mit einer sogenannten Pferdeliebhaberin, bei der die Tiere,teilweise 15-18 std. ohne Wasser in ihren boxen stehen,darunter auch eine Stute, mit ihrem 3 wochen alten Fohlen, desöfteren, stehen die tiere hier auch, an Bäume angebunden, bei 45 grad ohne Wasser 4-5 std.
Und dass schlimmste dabei ist noch, die Dame ist Österreicherin und lebt seit ca. 4 Jahren hier, sie hat ihre Pferde ja so lieb, aber die Arbeit sollen doch bittschön andere Leute mit ihren Pferden machen und natürlich ist es auch so, dass die Tiere doch bittschön keine Kosten verursachen sollen,wie Entwurmen etc., oder ein Rinderhorn in einem Pferdebein, da kommt Silberspray drauf und gut ist es, dass der Hengst, jetzt einen 5cm eiterball am Bein hat, Interessiert hier leider niemanden, seine Besitzerin aus Österreich schon gleich gar nicht, denn die Tiere sollen ja Urlaubern zum ausreiten vermietet werden und daher Gewinn einfahren,aber doch keine Kosten verursachen, aber wie gesagt, einen Pferdeschlachthof,haben wir hier noch nie gesehen, obwohl wir der Meinung sind, dass es zumindest für die Pferde dieser Dame aus Österreich, besser wäre, als Wurst im Schlachthof zu enden, als bei der Dame auf dem anwesen leben zu Müssen, soviel zu dem Kommentar von Josef,über Pferde als Nutztiere

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz