Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Schweine Auslaufstall, Silage und Futter

von jochen53 , 19.09.2011 10:51

Wegen dem streßfreien Transport machen wir uns schon große Gedanken. Es gibt da mehrere Varianten die wir z.Z. recherchieren.

Über den Ausgang des Schecken-Experimentes werde ich noch gesondert berichten. Diese Schnecken sind hier ganzjährig eine Plage in den Reisfeldern, die futtern hauptsächlich die Setzlinge bzw. Jungpflanzen. Durch das einsammeln und verfüttern entsteht also ein Doppeleffekt: Höhere Reisernte und billiges Protein- und Kalziumfutter.

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz