Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Gedanken zur Landwirtschaft

von illuminati , 29.04.2012 17:22

Zitat von rampo

Meine Investitionen vor 10 Jahren waren 60 000 Euro damals ueber 50 Baht.
Von den 60 000 lebe ich jetzt nicht ganz 10 Jahre in Thailand ,wie viel hast du bis jetzt Verbraucht ohne was zu Investiren.
Die 80 Rai haben jetzt den 3 Fachen Wert. Mir ist es eigentlich nur um eins gegangen bei der Landwirtschaft, solte ich ueberraschen da Zeitliche
Wen ich die Pension erreiche brauch ich mir keine gedanken Machen , den wir hab bis jetzt ohne auch gut gelebt.
Nur bei mir war nie im Hinterkopf , es gibt ja noch Oesterreich .Fg.



ich sehe das gleich - habe jetzt auch meine Konten in der Schweiz aufgelöst, bei den DACH - EU Ländern habe ich ein sehr schlechtes Baugefühl. Mein derzeitger Urlaub in D verläuft zwar normal, aber ich werde hier mit nichts mehr richtig warm und bin wirklich froh kommende Woche nach Hause zu kommen und das ist jetzt TH. Der einzige Grund für einen D Besuch ist noch meine dort lebende Mutter.

Der ganze Schuldensumpf des Westens und der Umgang damit - die Menschen reden zwar darüber, weigern sich aber die daraus resultierenden Folgen mit ihrem Leben in Verbindung zu bringen. Die Gesetze und Verordnungen ersticken das normale Leben, alles wird von heute auf die ferne Zukunft verschoben (z.B hohe mtl. Sozialabgaben für das Versprechens einer guten Rente zum Tag x , Versicherungen und sonstige Gebühren ....)

Die letzten 6 Wochen waren irgendwie seltsam surreal und ich verstehe langsam wie meine Frau sich hier gefühlt hat - und trotz aller möglicher Nachteile als Farang in TH bin ich froh, wenn ich wieder dort bin.
Gruss

PS: das läuft unter Bauerntratsch -> Kautschukbauer Unser Einkommen wird zu 100% in TH generiert.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de