Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Gedanken zur Landwirtschaft

von Somprit , 27.06.2012 08:06

Zitat von Walter P.

Zitat von Allgeier
...Wenn ihr die christlichen Werte in den Dreck ziehen wollt, dann macht es bitte wo anderst. Nicht hier im Landwirtschaftsbereich.

Da fehlt eigentlich immer noch eine Antwort zwischem den Vergleich zwischen Atheisten und der hohen Arbeitslosigkeit im Osten. Oder haben wir das schon vergessen?
Niemand braucht darzauf zu antworten. Sonst hat das ja nie ein Ende. Wenn doch jemand antworten will, dann doch im Atheistenthread. Hier werd ich ihn loeschen weil er nix mit dem Thema zu tun hat.
Aber wir bleiben jetzt beim Thema Landwirtschaft hier wieder.



...Eine weiter Frage wäre, mit welchem Recht Du hier die Themen und deren Placierung vorgeben willst. Und das doch ein wenig oberlehrerhafte Getue in Deinem Satz: "Oder haben wir das schon vergessen?" animiert mich noch einmal zu der Frage, wer oder was Du in diesem Forum darstellst. Bist Du hier der Administrator oder Moderator; ...

... eine Zensur aber, wie Du sie anscheinend hier praktizieren möchtest halte ich persönlich für wenig hilfreich. Dann sollte vielleicht der Forenbetreiber hin gehen und von Anfang an bestimmen: Das ist hier ein rein landwirtschaftlich und christlich orientiertes Forum und dann bleiben die member, die sich damit nicht unbedingt identifizieren können automatisch und gerne weg. ...




... nun ja, hier stelle ich mich doch gelinde ausgedrückt, Dir werter @Walter P. etwas in die Quere...

Denn inzwischen kennen wir alle des @Allgeiers Vorliebe für Landwirtschaft & Religion, insbesondere der "christlichen Werte" ... Werte, wozu ich kein Buch der Bücher oder einen Messias benötige ..

Deswegen sollten an diesen Themen nicht Interessierte ihm diesen absoluten Freiraum hier um 4-um lassen
In Bezug auf die von dir angesprochene "Zensur" stimme ich dir allerdings vorbehaltlos zu...! ... man(n) wird es spätestens feststellen, wie ein solches Sparten-Eckchen angenommen wird, wenn sich nur noch 2, 3 dort austauschen werden... es wird versanden... denn derart stromlinienförmige Foren gehen recht schnell wegen Interessenlosigkeit den berühmten Bach hinunter....

...des Weiteren "unterstelle" ich mal, dass @Allgeier im Bereich: Landwirtschaft & Viehzucht gar zum Mod. aufgestiegen sein wird/könnte... denn ansonsten wäre seine "Drohung mit Löschung" absolut unhaltbar...

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz