Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Hasen

von , 13.04.2009 08:16

Hallo Zusammen,
was da in Bangkok und Pattaya politisch mit den gelbn und roten vorgeht habe ich langsam die schautze voll, und bringe zur abwechslung ein anderes thema: Hasenzucht.
Habe vor 5 tagen 4 Hasen als geschenk bekommen. (Hat aber mit ostern nichts zu tun ) 1 Männchen und ein weibchen schöne tiere weiss mit schwarz umrandete augen. Fast wie koalabären sehen sie aus. Dazu noch zwei jungtiere.
Nun bin ich ein wenig überfordert und weiss nicht gerade viel über diese tierart. Habe im internet nichts konkretes gefunden oder aber am falschen ort gesucht. Dass diese kaninchen gerne hartes brot und karotten essen ist mir bekannt, aber die hasen leben ja bekanntlich nicht von diesen beiden "leckerbissen" alleine. Ob es in thailand eine hasezucht gibt, kann ich nicht sagen. Auf alle fälle möchte ich diesen tierchen ein artgerechtes "zu hause" einrichten, brauche aber noch viel informationen.
Könnte unter umständen auch eine anregung für Christian und Manfredo sein!
Für tipps und infos wäre ich dankbar.
Ob es ein grosser unterschied ist/gibt, hasen in thailand zu züchten als in europa glaube ich kaum, aber könnte ja schon sein.

Gruss aus dem bewölkten isaan
edy

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz