Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Gras oder Pflanze

von Binturong , 08.04.2011 23:38

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Unbekannte ist so nah!

Bin letztens wieder in die Nachbarschaft auf den Friedhof mit meinen Hunden gegangen. Nun es war in der Forenzwistzeit.
Da fand ich am Boden erst diese merkwürdigen gelb - schwarzen Kern(?).
Hab mich erst umgeschaut, ob das nicht vielleicht ein Überrest von einem der letzten Bestattungen war. Konnte aber nichts entdecken, deshalb nahm ich ihn mit nach Hause.
Erst nachdem ich den einen zu Hause vorzeigte und nun wußte, dass das ein Fruchtkern ist, habe ich dann die anderen Stücke auch noch zusammen gesucht.

Die gelb – schwarzen Kerne sind steinhart.


Sieht ja ähnlich wie die „Frucht“ eines Baumwollbaumes aus.

(Meiner Frau fällt der Name dieses Baumes / dieser Frucht nicht ein.)

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz