Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Gras oder Pflanze

von Somprit , 11.04.2011 21:38

Zitat von Binturong
(Meiner Frau fällt der Name dieses Baumes / dieser Frucht nicht ein.)



...tja, und keiner meiner Engel, die ja sonst im Gegensatz zu mir alles, aber auch wirklich alles besser wissen wollen..... WISSEN ES NICHT

Allgeier, musst Du jetzt wieder an etwas rühren , was nicht sein sollte ..... wenn ich schon "Mimose" höre .... wenn man(n) SIE antippt, ziehen sie sich zu(rück)-sammen............ klingelt es in meinen Ohren

Allerdings würde ich des Samuianers angesprochene Gewächs nicht gerade "Gras" (= Mimose?) bezeichnen, denn eine Mimose incl.Blüte, sieht so aus:

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz