Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Gras oder Pflanze

von josef , 12.04.2011 17:20

Seit Jahren gehe ich nicht mehr nach den aussagen der Nachbarn wo eigentlich als von Generationen geborene Australier sind.
Ich habe einen Baum gepflanzt, eigentlich nur das da was grünes steht, wusste nicht was es war und noch immer weiß nicht wo ich mit dem bin.
Nach den Blüten sieht es aus wie die Totentrompete, aber nicht nach dem Laub.
Die Frucht sieht aus wie eine Meterlange Bohne mit etlichen Samen innen wie eine Brechbohne nur viel viel länger.
Die Bohnen müssen sehr viel Zucker enthalten, den die Lorekits sind Tag und Nacht an den Baum und machen mich verrückt wenn sie die Schallen in der Nacht aufs Blechdach fallen lassen, es hört sich an wie wenn jemand einen Ziegelstein auf das Dach wirft.
Ich bin attempted sie zu essen, aber wegen der Blüten bin ich noch skeptisch.

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz