Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Leben und Arbeiten in Thailand

von , 23.09.2010 10:31

Zitat von vinc369

Mir waehren natuerlich Erfahrungen von erfolgreichen Firmeninhabern die liebsten, denn diese Leute wissen wies geht und haben alles richtig gemacht und sicher auch nicht von Anfang an. Gruss Vinc


Du hast welche bekommen, auch wenn du es nicht geschnallt hast. 18 Jahre lang nach Thailand (als Tourist?) kommen machen keinen Experten. In Thailand eine Firma gründen bedarf den selben Vorbereitungen, wie in Deutschland und noch einiges mehr.
Nutze deine nächsten Urlaube und mache dich kundig. Prüfe den Markt, sammele alle relevanten Informationen, nimm dir einen guten Anwalt (Thai!) und stelle einen Businessplan auf.
Mehr kann und wird dir in einem Forum nicht zuteil, oder glaubst du es wird dich jetzt jemand am Händchen nehmen und dich zu deiner erfolgreichen Firma führen? Dir ein Netzwerk auf eigene Kosten verschaffen?

Nach deinen Antworten, schließe ich,daß du nie in Thailand erfolgreich eine Firma gründen wirst. Warum? Es wurden dir genügend Ansätze für einen Start genannt, die dir aber nicht fein genug waren. Vergiß es, es wird dir niemand aus Herzensgüte eine Firma aufbauen, wo du dich ins gemachte Nest setzen kannst.

Und die Informationen/Gedanken zu Lebenshaltungskosten einfach so beiseite wischen, zeugt auch nicht von einer Bereitschaft sich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen. Lebenshaltungskosten (und die im Detail) bestimmen deinen persönlichen finanziellen Bedarf und sind essentieller Bestandteil eines Businessplans.

Deine schlechten Erfahrungen mit Farangs hier, können die vielleicht auch bei dir selbst liegen? Ich habe einige Existenzgründer hier gesehen, alle wollten es sich einfach machen und wenn man denen erzählte, daß man hart kalkulieren und noch härter arbeiten muß, waren die sehr unfreundlich, um es mal gelinde aus zudrücken.
Du willst einfach ignorieren, was dir hier gesagt wurde, okay deine Sache. In dem Fall empfehle ich dir dringenst dich an die bekannten Berater in Pattaya zuwenden, die erzählen dir was du hören möchtest (solange du bezahlen kannst).

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz