Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: (Noch) Unbekannte Fraßinsekten

von Binturong , 21.06.2010 10:42

Die Raupen sind auch wirklich schön.

Aber da bin ich jetzt ganz baff, dass du die Antwort auf den Namen der Raupe mir geben konntest Waitong.
Darf ich fragen woher du ihn wusstest oder wo du nachschlagen konntest?

Das Hauptfraßgebiet ist ja direkt vor meiner Nase, also vor dem Haus.
(Den Namen der Blume werde ich versuchen heute nach zu liefern.)
Meine Frau hat dann, nachdem ich schon wieder über 10 gefunden hatte, auch noch schnell geschaut und auch wieder ein paar entdeckt.
Dann habe ich mal einen Stoffhandschuh angezogen und mir eine Oleanderschwärmer Raupe in die Hand gelegt.
Es waren meine Frau und eine Nichte gerade dabei und sahen das.
Mein Gott machten die Sprünge, hatten Angst und ekelten sich vor diesem bisschen Raupe.
Der Stoffhandschuh scheint nicht zu der Speisekarte dieser Raupe gehört zu haben, deshalb hielt sie sich nur mit den Beinen und nicht vorne mit den nadelartigen Beißwerkzeugen fest.
Ich musste das aber alleine beobachten, die zwei Frauen sind schnellstens weg gefahren.

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz