Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: (Noch) Unbekannte Fraßinsekten

von Binturong , 30.07.2010 19:32

Ich finde den Chili auch jetzt noch nicht… .(Seite?)

Was ich aber gefunden habe, heute morgen schon, direkt neben meiner Haustüre, viele kleine Schei… , also gut Ausscheidungsbällchen. Fast die gleichen, wie ich sie von dem Oleanderschwärmer her kenne. Aber dieses mal an ganz anderen Blumen / Pflanzen. (Fragt mich nicht nach dem Namen dessen.)
Erst beim ganz genauen durchsuchen der Topfpflanze fand ich dann auch den hier


Nachdem ich die Fotos gemacht hatte fand ich dann aber auch noch einen zweiten. Die sind schon sehr gut getrarnt.


Eine große Ähnlichkeit haben sie ja mit dem Oleanderschwärmer aber eben doch nicht ganz.


Nun, wer kennt diese?

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz