Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: von Reptilien, Insekten und sonstigem Getier

von Somprit , 05.10.2009 11:53

... wenn ich hier eure Sätze betreffend Schlangen lese, wird mir - wahrlich kein "Weichei", denke ich mal - Angst & Bange.... denn es gibt nichts schlimmeres für mich als Giftschlangen ... des Öfteren hatte ich solche (welche Art ) in unserem kleinen sprudelnden Fischteich, die mir die Fische klauten.... ... keine kam lebend davon .... großen Respekt hatte ich stets (früher auf unserem alten Anwesen) von den in den Mangobäumen hängenden "giftgrünen" Schlangen, nicht dicker als 1 cm aber.... die "Angst" war stets mit mir...

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz