Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: von Reptilien, Insekten und sonstigem Getier

von , 14.10.2009 09:19

Hallo zusammen,

Allgeier -tolle Bilder, gestochen scharf gratuliere! Hoffe da kommen noch ein Paar mehr. Beim Schlangenbiss im Krankenhaus was haben die mit dir dann nach 20 Minuten gemacht? Typisch Thai - erstmal mai pen rai...

Mike, meinst du den Skolopender wie ihn Allgeier hier gebracht hat? Schmerzhafte Fledermäuse oder Abendsegler hatte ich bereits bei mir im Schlafzimmer. Habe nur kur kurz das Fliegengitter geöffnet um mal in die tolle Nacht rauszuschauen und schwuppdiwupp ist eine Fledermaus reingeflogen. Faszinierend- rasend schnell, voellig lautlos und absolut zielsicher - Wunder der Natur die Viecher mit ihrer Ultraschalltechnik. Foto konnte ich keins machen die war zu schnell unterwegs! Zwei Nächte später das gleiche Spiel....

Mit Thai-Wespen habe ich bereits die erste Erfahrung gemacht. Muss ja immer meine Griffel zuvorderst haben! Etwas an der Hecke rumgefummelt und ruckzug vier!! Wespenstiche in der rechten Handoberfläche. War natürlich ein kleines Wespennest innerhalb der Hecke. Die waren so schnell ich hab erst überhaupt nicht gecheckt was los ist. Som nam na. Lacht nur- Hand war ganz schön geschwollen übrigens..



Binturong, sieht tatsächlich so aus wie die oligodon barroni - wäre ja mal eine der ungiftigen Schlangen

Gruss Rolf

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz