Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Hühner

von hans401 , 05.04.2012 18:38

Zitat von Allgeier
Hallo Hans

Und was sind das fuer Huehner?
Dann muss ich mir deine Rasse zulegen, wenn ich die nur auf der Wiese laufen lassen muss und hab trotzdem meine Eier.

Zitat von hans401
kein einsatz von chemie zum reinigen vom hühnerstall



Dazu kann man auch EM nehmen, dann braucht es keine Chemie.

Allgeier




hm da muss ich mal madam fragen habe keine ahnung wie die sorte heisst!
machen hier im dorf aber alle so da kauft fast niemand futter ausser am anfang für küken pree starter damit sie schneller gross werden
und noch ein kleiner tip nimm reisspelzen als einstreu da kannst du die scheisse einfach ausrechnen oder auf dem feldverteilen halten den boden locker oder als sonnen und vogelschutz
aber hühner bringen einfach zuwenig wenn man die ausgaben für anschaffung futter EM etc.pp sieht dauert es mindestens 1 jahr bis man dann davon etwas hat da lieber enten und gänse

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz