Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Hühner

von hans401 , 07.04.2012 12:18

Zitat von jochen53
Hm. Soweit ich weiß sind die Masthähnchen nach ca. 40 Tagen bei 1,6 KG Lebendgewicht. Ein weiteres Problem: Die Viecher werden alle gleichzeitig schlachtreif. An wen willst du größere Mengen verkaufen? Oder mit welchem Geld alternativ eine Tiefkühllager bauen? Bitte rechne deine Kalkulation nochmals durch.



hallo jochen
die farm (35000 masthuner) die ich mir angeschaut habe die machen lohnmast für CP und da haben die hühner nach 40-45 tagen zw.2,5 und 3 kg

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz