Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: was waechst bei dir im Garten ?

von , 13.10.2009 19:22

Zitat von Binturong
...
Da bei mir aber ca. jede dritte Pflanze, Bäumchen, das ich setze eingeht, muss / darf ich selber viel zu viel graben.
... ist mir eigentlich immer viel zu groß. 1 Meter im Durchmesser, 50 cm tief...


Ich will ja nicht quängeln und weiß auch nicht wie bei dir der Untergrung aussieht.
Vielleicht geringer im Durchmesser, aber dafür tiefer, bis die Sperrschicht durchstossen wurde. Wenn du aber viel Pech hast ..., ohje.

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz