Als Farang in Thailand leben

RE: Was gefaellt mir in Thailand ?

 von josef , 14.02.2010 15:37

Aber nun mal zurück zum eigentlichen Thema.
Meine Zeit in Thailand liegt ungefähr 40 Jahre Zurück.
Es war eine Schöne Zeit als Tourist, aber für mich war es eine Abstosende Erinnerung.
Ich weiß ich sehe das leben anders als normale Leute, darum macht es das sehr schwierig zu verstehen.
Was ich so mit euch Jetzt mit bekommen habe rückt es in eine andere Kategorie.
Ich denke oft das was falsch ist mit mir aber ich sehe zwischen den normalen Leben eine andere Welt wo mich oft ermahnt.
Wenn ich zurück denke, das Mädchen wo ich mietete um mir Thailand zu zeigen wie es wirklich ist, Flehte mich an das ich sie mit nach Deutschland Nehmen sie wird alles tun um mich Glücklich zu machen, was in dieser Zeit nicht in meine Kategorien Passte, " verliebe dich immer, verlobe dich selten, Heirate nie".
Aber es war auch noch eine andere Barriere da, die Rassistische, Sie würde nie anerkannt in meiner Gegend, warum sollte ich sie in eine solche Lage bringen., ich kann das nicht.
Es war sehr schwer ihr abzusagen besonders wenn man sah wie sie von den Thais misshandelt wurde.

josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Was gefaellt mir in Thailand ? Waitong 03.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? MooHo 03.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? Waitong 04.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? Waitong 12.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? josef 13.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? thai.fun 13.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? Binturong 13.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? phumphat 14.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? josef 14.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? josef 14.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? Waitong 14.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? Allgeier 14.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? phumphat 14.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? josef 15.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? josef 15.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? Waitong 15.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? phumphat 15.02.2010
RE: Was gefaellt mir in Thailand ? josef 15.02.2010
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz