Als Farang in Thailand leben

RE: Kreditwesen

 von Somprit , 10.09.2012 10:46

…und genau DAS sehe ich hierzulande als schweres Problem an, …nämlich in welcher Art & Weise ein „Potemkinsches Dorf/Gebilde“ aufgebaut wird , wie in solchen Fällen einen tragfähigen Kredit zu erhalten.
Ein Kredit, der meist jedoch in seinen Grundfesten auf Treibsand aufgebaut ist…

Anderseits, wer wie Du, @illuminati (na ja, traue es durchaus unter deiner Führung auch deiner Ehefrau zu …) die Zügel fest in der Hand hält, wird seinen Nutzen daraus ziehen!

Also im Grunde ein Verfahren, was wohl durchgehend auch bei den Kredit-Entscheidern bekannt sein dürfte, jedoch nach der „Mai-bpen-rai-Methode“ durch gewunken wird.

Das darunter allerdings die gesamte Gesellschaft „krankt“ … nun ja, jedem ist das eigene Hemd näher …
Deswegen würde ich einem @Allgeier, gestützt auf die Worte von @illuminati die „Thai Savings Omsin Bank“ empfehlen…

Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Kreditwesen Allgeier 10.09.2012
RE: Kreditwesen Somprit 10.09.2012
RE: Kreditwesen illuminati 10.09.2012
RE: Kreditwesen Allgeier 10.09.2012
RE: Kreditwesen Somprit 10.09.2012
RE: Kreditwesen illuminati 10.09.2012
RE: Kreditwesen illuminati 10.09.2012
RE: Kreditwesen Allgeier 21.09.2012
RE: Kreditwesen Somprit 21.09.2012
RE: Kreditwesen Binturong 19.05.2015
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz