Als Farang in Thailand leben

RE: Kreditwesen

 von illuminati , 10.09.2012 13:39

Zitat von Somprit

Das darunter allerdings die gesamte Gesellschaft „krankt“ … nun ja, jedem ist das eigene Hemd näher …



wie immer man zu den Kreditorgien steht - hier in TH wird der hiesigen Bevölkerung ein Change eingeräumt sich zu verbessern, das werden nur ganz wenige wirklich schaffen - die anderen kommen etwas schneller in die Schuldknechtschaft ....

in DACH werden die Bewohner erst gar nicht gefragt ob sie überhaupt Kredite wollen/sogar Sicherheiten(Staatsanleihen) - werden von diesen Staaten verbraten. Damit beglückt man dann andere -Länder- z.B EU-Südländer oder Kapitäne/Ubootfahrer zur See mit Schiffen - Israel, diese Liste liese sich endlos fortsetzten.

also wenn schon Kreditorgien, dann sind die hiesigen aus meiner Sicht die besseren, es sei denn in DACH leben nur noch -Buddhisten der anderen Art- deren einziger Lebensinhalt ist, das Leiden anderer zur minimieren.
Gruss

illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Kreditwesen Allgeier 10.09.2012
RE: Kreditwesen Somprit 10.09.2012
RE: Kreditwesen illuminati 10.09.2012
RE: Kreditwesen Allgeier 10.09.2012
RE: Kreditwesen Somprit 10.09.2012
RE: Kreditwesen illuminati 10.09.2012
RE: Kreditwesen illuminati 10.09.2012
RE: Kreditwesen Allgeier 21.09.2012
RE: Kreditwesen Somprit 21.09.2012
RE: Kreditwesen Binturong 19.05.2015
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz