Visum und Behördenkram

RE: Allgemeines über Vollmachten

 von Somprit , 07.12.2012 19:44

... Update:

... bei dem vorstehend angeführten Betreuungsfall hat sich nun die ebenfalls involvierte DRV kurz zu Worte gemeldet, wo man(n) ebenfalls die "Daumenabdruck-Vollmacht" rechtlich prüft und mit der Überlegung schwanger geht, diese Vollmacht durch einen Urkundsbeamten der Deutschen Botschaft bestätigen zu lassen...

...tja, der zuständige Beamte sitzt in BKK, der Pflegefall liegt quasi transportunfähig im nördlichen Busch

Doch infolge meines am 21.11. in der Anwaltskanzlei erlittenen totalen Gesichtsverlustes , indem ich dort die hervorragende Sachbearbeitung sehr lobend hervorhob, gar gegenüber dem Justizministerium diese hervorragende Bearbeitung erwähnen möchte , erreicht mich heute die Nachricht, dass ein überraschend umfangreicher Schriftsatz (erneuter Antrag) beim Gericht im Norden Thailands eingegangen, und zur weiteren Entscheidung an das nun zuständige Gericht in Bangkok, wo eine endgültige Entscheidung – mit viel Glück in 3 Monaten – ergehen würde/könnte, weitergeleitet worden sei...

Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Allgemeines über Vollmachten Tango 08.10.2010
RE: Allgemeines über Vollmachten Tango 08.10.2010
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 29.11.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 30.11.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 07.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 13.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Alfred 13.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Tango 14.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten sven 15.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 15.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 15.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Tango 16.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Tango 16.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Tango 16.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 16.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten sven 16.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Somprit 16.12.2012
RE: Allgemeines über Vollmachten Binturong 18.12.2012
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz