Visum und Behördenkram

RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde

 von Tango , 22.11.2012 19:17

@Somprit,
ja, ich hoffe, du kannst jetzt ruhiger schlafen. Wenn du noch etwas über meine Kindheit hier schreiben möchtest, was ich damals alles so gesagt habe, dann melde dich.

Ich antworte auch nur um klarzustellen, dass du wieder mit deinen selbst erfundenen Aussagen, wie so häufig, immer falsch liegst.
Gesetze und Bestimmungen ändern sich sehr häufig, wenn man dann mitsprechen möchte, so sollte man sich dem anpassen.
Auch Meinungen sollte man ändern, wenn entsprechende Gründe dies erfordern.

Somprit schreibt: 2. Versuch für eine weitere Eheregistrierung dort erfolglos, weil der „alte Standesbeamte“ inzwischen versetzt war... was meinte der „neue Standesbeamte“ ...

Tango antwortet: Die Stelle wurde bislang nicht wieder besetzt. Nachzulesen auf meiner Webseite.
Dort steht auch, dass wir dann zum nächsten Amphoe gefahren sind und die Eheregistrierung dort vornahmen.

Die dritte Eheschließung konnten wir an dem geplanten Tag nicht registrieren, da ein neues Programm installiert wurde.
Dies war der Grund, dass wir nach Doi Saket tuckelten. Dort wollte die Standesbeamtin eine Verdienstbescheinigung vom deutschen Verlobten, von der Botschaft unterschrieben, zusätzlich haben. Da wir diese nicht parat hatten, sind wir wieder losgezogen.

Dann wurde uns vom anderen Amphoe mitgeteilt, dass der Computer und das neue Programm funktionieren. So konnten wir dort die dritte Eheschließung vornehmen.

Der Unterschied der Darstellung ergibt sich daraus, dass du nicht anwesend warst.

Lieber Leser,
unser Member @Sompret ist ein Meister in der Verdrehung der Worte. Er schildert den Ablauf der Vorgänge so, wie er sie dargestellt haben möchte.
Weiß er nicht mehr weiter, wird das Programm gewechselt.

Wer in den letzten Tagen den Senf über das EFZ hier verfolgt hat, der muss sich eigentlich an den Kopf fassen.

Da flippt ein @Somprit aus, wenn man nicht gleich antwortet, nur weil er auf heißer Kohle sitzt und zum Isaan muss. Ich kam mir vor, wie bei einer Direktübertragung des DHV, ich konnte immer nach seinen Erzählungen den Standort orten.

Wenn der ausversehen in den Brunnen fallen würde, der schreit im Fall, schickt mir meinen Computer nach.

Da treffen sich @Somprit und @Tango beim Empress, Somprit fragt: „ kannst du mir sagen, wie spät es ist?“ Tango antwortet: „nein das kann ich nicht, aber es ist gut, dass wir darüber gesprochen haben.“
Am nächsten Tag liest nun Tango hier im Forum eine Story über das blaue Buch.

Tango
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 17.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 20.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 20.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.05.2011
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 30.08.2011
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 17.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde MooHo 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Allgeier 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 21.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 22.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 18.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 18.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 18.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 19.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 19.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 21.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Binturong 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 23.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Johnboy 23.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Allgeier 24.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde blawan 24.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde surin 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Nestor 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Johnboy 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde blawan 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 28.01.2014
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 18.02.2014
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Grüner 19.02.2014
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 19.02.2014
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz