Visum und Behördenkram

RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde

 von Somprit , 23.11.2012 15:39

Zitat von Tango
@Somprit,
ja, ich hoffe, du kannst jetzt ruhiger schlafen. Wenn du noch etwas über meine Kindheit hier schreiben möchtest, was ich damals alles so gesagt habe, dann melde dich....



... nun ja, mich interessiert deine Kindheit in keiner Weise,jedoch wie aus einem "Petzer" - siehe meinen vorher rot hervorgehobener Satz -, mit einem ueberraschenden Sinneswandel aus einem @Tango-Paulus ploetzlich ein @Tango-Saulus werden konnte...

Eingehender werde ich dir hier im Forum an anderer Stelle antworten!
Ggf. am Montag unter Witze & Skurilles....

Denn als hier in diesem Bereich verantwortlicher Moderator hast Du in ueberraschender Weise selbst dafuer gesorgt, dass ein m. E. aeusserst wichtiges Thema, naemlich: Heiraten mit EFZ oder nur einer Personenstandbescheinigung "zur Sau" gemacht hast!

Ich halte es gerade unter Hinblick deines gesamten vorstehenden "Geschwurbel" fuer aeusserst unklug, um nicht gar zu sagen: DUMM (!) hier die Leser in einer falschen Sicherheit zu wiegen, die Ehe nur mit einer Personenstandbescheinigung einzugehen, welche fuer diesen Wisch - wie Du ja selbst stolz erzaehlt hast - 240,00 EUR zahlten!
Allerdings, wer sich in D. derart fuer diesen Wisch abzocken laesst, hat es im Grunde nicht anders verdient!

Zitat von Tango
...Gesetze und Bestimmungen ändern sich sehr häufig, wenn man dann mitsprechen möchte, so sollte man sich dem anpassen.
Auch Meinungen sollte man ändern, wenn entsprechende Gründe dies erfordern...



Klar aendern sich "Bestimmungen", ggf. damit einhergehende Dienst-Anweisungen/D-Verordnungen!
Gesetze eigentlich weniger.... aber die sich daraus ableitende praxisnahe Rechtsprechnung, welche Dir oftmals verborgen bleibt oder Du nicht wahrhaben willst, ist staendig in Bewegung!
NICHT geaendert haben sich allerdings im letzten Jahrzehnt die Gesetze/Dienstverordnungen welche im direkten Zusammenhang einer Eheschliessung in TH oder D. stehen!

Verneble also nichts, wo Klarheit herrscht, erklaere lieber mal, warum Du den schon immer in einem Grau-Bereich moeglicher Eheschliessungen begehbaren Weg mittels Deiner "Petze" bei der Botschaft damals schliessen lassen wolltest .... einen Weg, den gerade DU jetzt promotest...


Zitat von Tango
Da flippt ein @Somprit aus, wenn man nicht gleich antwortet, nur weil er auf heißer Kohle sitzt und zum Isaan muss......



.... ICH "flippte" aus...mein Bus ging um 21:00 Uhr; ueberpruefe die Zeiten und vergleiche mal, wie es doch gestern bei Dir war.... kaum hatte ich meinen Beitrag abgesetzt, hattest Du ihn gelesen, genauso schnell, wie den von @Binturong... dann hast Du mit zitternden Fingern und geifernd vor der Tastatur gesessen und gewartet, bis ich endlich im Bus sass...konntest endlich dein "Geschwurbel" vom Stabel lassen.... ... Du bist doch sowas von berechenbar

Zitat von Tango
Am nächsten Tag liest nun Tango hier im Forum eine Story über das blaue Buch.



...wovon ein @Tango doch wirklich NULL-Ahnung hatte....

Apropos,ich hatte eine Wette gewonnen, da ich darauf gesetzt hatte, dass ein theoretischs Ass wie ein @Tango, in der Praxis mehr einem blinden Huhn aehnelnd, erst dann antworten wird, wenn ich in CNX in den Bus steige
Mensch @Tango, muessen die Stunden und Minuten von 14:34 bis 19:17 doch quaelend lange vorgekommen sein.....

Wie gesagt, der Rest auf Dein "Geschwurbel" folgt am Montag unter:Witze & Skurilles....

Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
-
Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 17.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 20.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 20.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.10.2010
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.05.2011
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 30.08.2011
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 17.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde MooHo 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Allgeier 20.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 21.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 22.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.08.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 07.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 18.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 18.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 18.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 19.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 19.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 21.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Binturong 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 22.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 23.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Johnboy 23.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Allgeier 24.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde blawan 24.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Tango 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde surin 26.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Nestor 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Johnboy 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde blawan 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 27.11.2012
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 28.01.2014
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 18.02.2014
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Grüner 19.02.2014
RE: Familienrecht - Eheschließung - Heiratsurkunde Somprit 19.02.2014
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz