Für einen Reisenden, der bis zu dreißig Tage in Thailand Urlaub macht, ist welche Auslandsreisekrankenversicherung die günstigste?
|
Für einen Reisenden, der bis zu dreißig Tage in Thailand Urlaub macht, ist welche Auslandsreisekrankenversicherung die günstigste?
Horst,
das sind die ganz normalen , billigen Auslandsreisekrankenversicherungen. Im Internet und anderswo leicht zu finden.
Gruss
Werner
Ich wuerde jetzt mal sagen ADAC
Ich habe seit Jahren die Europäische Reiseversicherung. Nie Probleme gehabt auch nicht im Schadens Fall.
Hab aber auch schon negatives gelesen, aber eben......
http://www.europaeische.at/__C12...;at/&AGN=&AGN2=
Zitat von SAMUIANER
UKV - im Test gut bis sehr gut bis 45 Tage im Jahr € 9,90.
Bagsida
Der letzte Eintrag ist zwar 2 Jahre alt. Meine Frage gehört wohl aber doch in diesen Bereich.
Kennt jemand noch eine EXPAT Reiseversicherung für 5 Monate incl USA. Also für Wohnsitz in Thailand und Urlaub in Europa/USA
Also nicht Wohnort D und Urlaub in Asien.
Etwa so was wie diese hier http://www.pacificcross-insurance.com/travel-voyage.php
Suche mal InterGlobal im Internet.
Vor einigen Jahren war dies meine Expat-Versicherung, welt weit ohne USA damals 1.700€/Jahr, mit USA 3.300€. Ob die auch kürzere zeiträume als 1 jahr absichern kann ich nicht sagen.
Ohne USA heißt nicht, daß du in den USA gänzlich unversichert bist. Notfälle bis zur verlegungsfähigkeit und die anschließende Verlegung in ein anderes Land waren mit drin. Das schöne war auch, das nach dem ersten Jahr der Wohnsitz auch im heimatland sein konnte (vorrübergehender Aufenthalt war schon im esrten jahr abgesichert).
Danke MooHo, aber ich suche eine Ausland-Reise-krankenversicherung
Health Care International bietet auch so eine Versicherung an.(Multi trip travel insurance) Aber leider ist die Versicherung
auf 90 Tage pro Trip begrenzt. Ausserdem wäre mir eine deutsche Versicherung lieber. Ich werde mal
einen Versicherungsmakler aufsuchen. Mit ersten Wohnsitz in D wäre alles einfacher.
Diesen Wohnsitz habe ich.
Aber ich bin auf der Suche nach nur einer Unfallversicherung im Schwabenstyle.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |