D'r Allgeier auf Ko Kut

#1 von Allgeier , 20.10.2009 20:00

Im Februar 2009 hatte ich Besuch aus dem Allgaeu und nach einer Woche im staubtrockenen Isaan war das Meer dann angesagt.
Ich entschied mich fuer Ko Kut weil ich dort noch nicht war und der Issanexpress schon bis nach Rayong fuhr.

Der erste Eindruck war ja mal nicht schlecht

[attachment=7]k-DSC06573.JPG[/attachment]


Was mir auffiel waren die menschenleeren Straende. Oder waren das noch Auswirkungen von der Flughafenbesetzung?
Egal.
Als Familienurlaub mit Kinder ideal.
-Schoenes klares Wasser
- Sauberer Strand
-und ein paar farbige Fische hatte es auch beim schnorcheln.

Vom Nachtleben darf man hald nicht zuviel erwarten. Aber wegen dem war ich nicht dort. Wie gesagt Familienurlaub.

Aber wie der sarohu in einem anderen Thread schon geschrieben hatte:
"Wie das wohl in 10 Jahren ausschaut?"


Allgeier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-DSC06573.JPG   k-DSC06649.JPG   k-DSC06655.JPG   k-DSC06660.JPG   k-DSC06674.JPG   k-DSC06737.JPG   k-DSC06742.JPG   k-DSC06786.JPG 
 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: D'r Allgeier auf Ko Kut

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 20.10.2009 20:12

Gfoid ma
schöne Bilder schaut so aus wie Ko Chang vor 10- 15 Jahren

nun gut Palmen habe ich hier auch nur das Meer fehlt
man kann halt nicht alles haben

Rong Kwang

RE: D'r Allgeier auf Ko Kut

#3 von scubath , 20.10.2009 22:53

find i au super die buielder, goile sach. schaut so aus als ob sich dort noch echtes beach feeling erleben laesst.
wo genau ist die insel? hab noch nie davon gehoert. kenne nur die inseln in der andaman, von trang aus mit dem longtail zu ereichen.
koo muu, koo khngai und koo rok, sukorn island. dort ist auch noch so fantastisch ruhig und am abend da kein strom auch einsam.
war des oeffteren mit dem kayak , beladen mit trinkwasser ,essen und einem moskitonetz auf den inseln. traumhaft.
geht nun leider nimmer da schmink koffer baby windel und all die familien ausstattung keinen platz im kayak haben
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: D'r Allgeier auf Ko Kut

#4 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 20.10.2009 23:07

Rong Kwang

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz