so die ganze Nacht problemlos durchgelaufen Heute morgen erschrocken mit was für einer Geschwindikeit das jetzt Filme runter lädt. Gestern verschieden Filme bei Save zum Download angepeilt. (6,2 GB) Heute morgen waren die fast alle durch
Hatte auch einmal von diese Staatsfirma 2 Mbps. Davon kam manchmal 1/4 bei mir an, meistens weniger. Lief trotzdem ganz gut. Dann aber wurden immer mehr Teilnehmer an die Strippe gehängt und ich saß am Ende des Kabells auf dem Trockenen. Nach Schulschluß und an den Wochenenden kam dann überhaupt nix mehr bei mir an.
Hoffe, dass es bei Dir besser geht.
Jetzt hab ich ein EDGE Modem von Soloman und arbeite mit DTAC, 480 Bps ???????????? Das ist zwar noch langsamer aber bis jetzt auch noch in Stoßzeiten immer betriebsbereit und zuverlässig. Gleich marschiere ich zu der Geschäftsstelle von DTAC und löhne für den nächsten Monat 1.000 Baht.
Ende Gut, Alles Gut. Mann braucht halt nerven. Heute morgen ist das internet wieder sooooo langsaaaam! Hoffe nicht, dass mir Manfredo, den so nötigen power weg genommen hat, um seine leitung etwas schneller zu aktivieren Überigens, ins Tip-Forum komme ich nicht mehr herein. Schade, da waren manchmal sehr interessante themen dabei, nebst dem meisten nonsensartikel von einigen klugscheissern in höheren positionen.
was ist heute los? komme mit auch und krach über eine broxy hier rein. auch fast alle internetseiten in deutschland nicht zu öffnen!! wer hat auch solche probleme?
auch ich ohne 2 Mpbs leistung , habe/hatte mühe ins internet zu kommen. Konnte diese nacht nicht gut schlafen, um o1. uhr früh versuchte ich es im internet meine zeit zu verbringen. Hatte aber keine chance und mit frust wieder ausgeschaltet. Anschliessend schaute ich mir eine Dvd an mit chalie chaplin. Vorübergehen war die welt wiede in ordnung! Heute morgen um 5*00 auch laaaaangsam, jetzt um 7.20 uhr etwas "schneller" aber immer noch nicht wie es sein sollte. Vielleicht ist der Euro schuld, weil er in so kurzer zeit rapide gestiegen ist
#25 von
Rong Kwang
(
gelöscht
)
, 20.12.2008 08:21
schlechte leitung heute deshalb Wegen einem Kabelbruch zwischen Sizilien und Tunesien kann es im Telefon- und Internetverkehr zwischen Asien und Europa zu Behinderungen kommen. Der Schaden werde schnellstens behoben, die Reparatur koennte sich aber trotztem bis zum 31.12. hinziehen.
ja dann wird es für mich wieder verständlich. Danke. Gestern ging fast gar nichts über den direkten weg. Hier noch ein Link http://www.proxiclub.info/index.php Die Leitung geht dann über USA? Download aber bei save nicht möglich.
Aha...... danke dir, Chrisian, für diese information. Dachte immer, alles geht über satelliten und nun wurde ich aufgeklährt, dass eine kabelleitung zwischen Italien und nordafrika schuld daran sein sollte Na sowas
dass Internet zw. Asien und Europa über Kabel geht hat mich auch überrascht. Das ist ja Steinzeit, jetzt wundert mich nichts mehr... Nein im Ernst, die "wenigen" Satelitten wären mit der Masse an Datenflut schlichtweg überfordert.
65 Prozent des Kommunikationsverkehrs, in Indien, ist unterbrochen. Die Verbindungen nach Singapur, Malaysia, Thailand, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan und Taiwan sind ebenfalls stark betroffen. Drei Kabel könnten von einem Trawler beschädigt worden sein oder es gab möglicherweise einen Unterwassererdrutsch. Ein Kabel ist offenbar in vollem Umfang zerschnitten, während die beiden anderen nur teilweise beschädigt sind......
das ist ja mal wieder eine sehr schlechte Nachricht. Komisch aber dass es nicht alle hier in Thailand betrifft Fakt ist: Download über Save kannst du vergessen. Internet geht solala. Morgen wenn dann alle wieder arbeiten ( Callcenter Indien) geht bestimmt wider gar nichts. Rep.- Dauer bis zu 2 Monaten , mal schauen. Das gleiche wie Januar08
trotz toller Internet Leitung seit gestern Abend große Probleme. Gestern Abend ging nach Europa gar nichts mehr. Der SpeedTest hier in Thailand war aber Top. Auch heute richtig zäh und ganz langsam.