RE: 2 Mbps Leitung

#16 von manfredo ( Gast ) , 12.12.2008 10:20

Hallo,

so die ganze Nacht problemlos durchgelaufen
Heute morgen erschrocken mit was für einer Geschwindikeit das jetzt Filme runter lädt.
Gestern verschieden Filme bei Save zum Download angepeilt. (6,2 GB)
Heute morgen waren die fast alle durch



Gruß Manfredo

manfredo

RE: 2 Mbps Leitung

#17 von edi37 ( Gast ) , 12.12.2008 10:27

Hallo Manfredo,

dein ziel und wunsch endlich erreicht.
Freut mich für dich

Gruss edy

edi37

RE: 2 Mbps Leitung

#18 von Werner ( Gast ) , 12.12.2008 11:34

Prima Manfredo!

Hatte auch einmal von diese Staatsfirma 2 Mbps. Davon kam manchmal 1/4 bei mir an, meistens weniger. Lief trotzdem ganz gut. Dann aber wurden immer mehr Teilnehmer an die Strippe gehängt und ich saß am Ende des Kabells auf dem Trockenen. Nach Schulschluß und an den Wochenenden kam dann überhaupt nix mehr bei mir an.



Hoffe, dass es bei Dir besser geht.

Jetzt hab ich ein EDGE Modem von Soloman und arbeite mit DTAC, 480 Bps ???????????? Das ist zwar noch langsamer aber bis jetzt auch noch in Stoßzeiten immer betriebsbereit und zuverlässig. Gleich marschiere ich zu der Geschäftsstelle von DTAC und löhne für den nächsten Monat 1.000 Baht.

Werner

Werner

RE: 2 Mbps Leitung

#19 von sarohu ( Gast ) , 12.12.2008 17:20

Hallo Werner und Manfredo,

Zitat von Werner
480 Bps ????????????



schätze 480Mbps, sonst wäre es wirklich langsam

Manfredo, ich bin neidisch auf deine Speed!!!
Ist dein Finger (auf dem Foto) vom vielen Schreiben hier im Forum zur Rotglut gekommen??

Gruss vom lahmen Rolf

sarohu

RE: 2 Mbps Leitung

#20 von edi37 ( Gast ) , 13.12.2008 07:22

Hallo,

Ende Gut, Alles Gut.
Mann braucht halt nerven.
Heute morgen ist das internet wieder sooooo langsaaaam!
Hoffe nicht, dass mir Manfredo, den so nötigen power weg genommen hat, um seine leitung etwas schneller zu aktivieren
Überigens, ins Tip-Forum komme ich nicht mehr herein.
Schade, da waren manchmal sehr interessante themen dabei, nebst dem meisten nonsensartikel von einigen klugscheissern in höheren positionen.

Gruss edy

edi37

RE: 2 Mbps Leitung

#21 von sarohu ( Gast ) , 13.12.2008 17:45

Hallo Edy ,

Zitat von edi37
...nebst den meisten nonsensartikel von einigen klugscheissern in höheren positionen.



... ich liebe deine treffenden Kommentare!!

Gruss Rolf

sarohu

RE: 2 Mbps Leitung

#22 von edi37 ( Gast ) , 14.12.2008 08:14

Gerne geschehen, Rolf.

Freut mich, dass dich meine manchmal zu(?)treffende kommentare beim lesen freuen.

Wünsche dir und deiner frau Sasipon noch ein schöner sonntag aus dem warmen uns sonnigen isaan

edy

edi37

RE: 2 Mbps Leitung

#23 von manfredo ( Gast ) , 19.12.2008 21:36

hallo,

was ist heute los?
komme mit auch und krach über eine broxy hier rein. auch fast alle internetseiten in deutschland nicht zu öffnen!! wer hat auch solche probleme?

.de geht nicht. .com geht

gruß manfredo

manfredo

RE: 2 Mbps Leitung

#24 von edi37 ( Gast ) , 20.12.2008 07:23

Hallo Manfredo,

auch ich ohne 2 Mpbs leistung , habe/hatte mühe ins internet zu kommen.
Konnte diese nacht nicht gut schlafen, um o1. uhr früh versuchte ich es im internet meine zeit zu verbringen.
Hatte aber keine chance und mit frust wieder ausgeschaltet.
Anschliessend schaute ich mir eine Dvd an mit chalie chaplin.
Vorübergehen war die welt wiede in ordnung!
Heute morgen um 5*00 auch laaaaangsam, jetzt um 7.20 uhr etwas "schneller" aber immer noch nicht wie es sein sollte.
Vielleicht ist der Euro schuld, weil er in so kurzer zeit rapide gestiegen ist

Gruss edy

edi37

RE: 2 Mbps Leitung

#25 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 20.12.2008 08:21

schlechte leitung heute
deshalb
Wegen einem Kabelbruch zwischen Sizilien und Tunesien kann es im Telefon- und Internetverkehr zwischen Asien und Europa zu Behinderungen kommen.
Der Schaden werde schnellstens behoben, die Reparatur koennte sich aber trotztem bis zum 31.12. hinziehen.

Rong Kwang

RE: 2 Mbps Leitung

#26 von manfredo ( Gast ) , 20.12.2008 08:40

Hallo,

ja dann wird es für mich wieder verständlich. Danke.
Gestern ging fast gar nichts über den direkten weg.
Hier noch ein Link
http://www.proxiclub.info/index.php
Die Leitung geht dann über USA?
Download aber bei save nicht möglich.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: 2 Mbps Leitung

#27 von edi37 ( Gast ) , 20.12.2008 08:41

Aha......
danke dir, Chrisian, für diese information.
Dachte immer, alles geht über satelliten und nun wurde ich aufgeklährt, dass eine kabelleitung zwischen Italien und nordafrika schuld daran sein sollte
Na sowas

Guss edy

edi37

RE: 2 Mbps Leitung

#28 von sarohu ( Gast ) , 21.12.2008 01:17

Hallo zusammen,

dass Internet zw. Asien und Europa über Kabel geht hat mich auch überrascht. Das ist ja Steinzeit, jetzt wundert mich nichts mehr...
Nein im Ernst, die "wenigen" Satelitten wären mit der Masse an Datenflut schlichtweg überfordert.

65 Prozent des Kommunikationsverkehrs, in Indien, ist unterbrochen. Die Verbindungen nach Singapur, Malaysia, Thailand, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan und Taiwan sind ebenfalls stark betroffen. Drei Kabel könnten von einem Trawler beschädigt worden sein oder es gab möglicherweise einen Unterwassererdrutsch. Ein Kabel ist offenbar in vollem Umfang zerschnitten, während die beiden anderen nur teilweise beschädigt sind......

Na dann....

Gruss Rolf

sarohu

RE: 2 Mbps Leitung

#29 von manfredo ( Gast ) , 21.12.2008 22:44

Hallo,

das ist ja mal wieder eine sehr schlechte Nachricht. Komisch aber dass es nicht alle hier in Thailand betrifft
Fakt ist: Download über Save kannst du vergessen. Internet geht solala. Morgen wenn dann alle wieder arbeiten ( Callcenter Indien)
geht bestimmt wider gar nichts. Rep.- Dauer bis zu 2 Monaten , mal schauen. Das gleiche wie Januar08

Manfredo

manfredo

RE: 2 Mbps Leitung

#30 von manfredo ( Gast ) , 20.03.2009 14:15

Hallo,

trotz toller Internet Leitung seit gestern Abend große Probleme.
Gestern Abend ging nach Europa gar nichts mehr. Der SpeedTest hier in Thailand war aber Top.
Auch heute richtig zäh und ganz langsam.

Manfredo

manfredo

   

Linux
übersetzungen mit pc und net

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz