Durchblick fehlt

#1 von manfredo ( Gast ) , 09.12.2008 14:35

Hallo,

da mir heute oder des öfters der Durchblick fehlt habe ich die Scheibenputzer angefordert.
http://www.korben.info/wp-content/upload...screenclean.swf
Manfredo

manfredo

RE: Durchblick fehlt

#2 von veldenz , 09.12.2008 16:58

hi,
koestlich,mein scheibenwischer hoert gar nicht mehr auf zu putzen(lecken).

ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Durchblick fehlt

#3 von edi37 ( Gast ) , 10.12.2008 07:41

Halli, hallo Manfredo,

"der" ist aber gut

Gruss edy

edi37

RE: Durchblick fehlt

#4 von Somprit , 20.10.2010 20:57

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:

„Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen.
Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe ich dir nochmal
neu.
Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du nicht besonders schnell lesen kannst.
Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal
geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu, 4 Tage.

Wegen des Mantels den du haben wolltest:
Dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke würde es zu teuer,
wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt.
Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Innentasche getan.

Dein Vater hat jetzt einen neuen Job.
Er hat jetzt 500 Mann unter sich! Er mäht das Gras auf dem Friedhof.

Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby.
Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht
sagen ob du Onkel wirst oder Tante.

Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie Sie wie mich nennen.
Finde ich etwas seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen.

Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert:
er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen.
Musste zu Fuß 10 Km nach Hause laufen.
Den Ersatzschlüssel zu holen und um uns wieder aus dem Auto zu befreien.

Wenn du deine Cousine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir
aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.
Deine Mutter

P.S.
Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, hatte aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt.

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#5 von Somprit , 22.10.2010 21:46

... guter Blick, gewiefter Bub

Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top
an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand.
Meldet sich Peter: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."

Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich
heute nicht mehr sehen."
Peter geht heim.

Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die
Tafel.
Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel
auch rasiert..."

Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine
Woche nicht sehen!"
Peter geht erneut heim.

Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule.
Die Lehrerin hat extra eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss - die Kreide
bricht ab und fällt zu Boden.
Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.

Peter steht auf und sagt:" Tschüss Leute, bis nächstes Jahr...."

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#6 von Somprit , 06.12.2011 21:54

... nun ja, wem der "Durchblick" fehlt.... kleiner Lei(d)tfaden für Orgasmus-Fetischisten...

... Woran er merkt, dass sie vortäuscht

Der biologisch sicherste Test ist folgender: Berühren Sie unmittelbar nach dem angeblichen Orgasmus die Klitoris. Nach einem echten Orgasmus ist die überreizt und die Partnerin wird erst einmal wegzucken. Wer da weiter schnurrt und sich gern begrabbeln lässt, hat mit ziemlicher Sicherheit vorgetäuscht. ...

... Ein weiteres Indiz: Oft treten Frauen kurz vor dem Höhepunkt ein wenig weg. Zu merken ist das an geschlossenen Augen, hoher Konzentration nach innen und angespannten inneren Muskeln. Überflüssige Bewegungen wie Streicheln oder Küssen finden dann nicht mehr statt. Das vergessen vortäuschende Frauen allerdings meist und knutschen noch Sekunden vor dem angeblichen Orgasmus....

... Das kurze Weggetretensein zu spielen, schaffen nur gute Schauspielerinnen – sie scheitern aber spätestens, wenn sie sich noch als kitzlig erweisen. Kaum jemand ist direkt nach dem Orgasmus kitzlig, denn die Muskeln sind schlaff, die Nerven haben auf Regeneration statt Reaktion geschaltet und Reize werden kaum noch verarbeitet. Erst, wenn die Muskeln nach ein paar Minuten wieder zu ihrem angespannten Grundtonus finden, ist man erneut empfindlich.

Deshalb kitzeln Sie sie im Zweifelsfall einfach sofort nach dem Orgasmus: Wenn sie vorgetäuscht hat, wird sie wie immer reagieren und lachen, kreischen, aufspringen. War der Höhepunkt aber echt, ist sie gerade so entspannt, dass auch der klitzligsten Partnerin das Gefummel in dem Moment nichts ausmacht....


... und somit einen angenehmen Abend, gehe auf Erkundungsreise....

PS: alles unter http://www.news.de/reisen-und-leben/8552...orgasmen-vor/1/

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#7 von Somprit , 28.08.2012 09:13

... tja, den Durchblick sollte man(n) stets haben, sich auf das verlassen, was man(n) selbst für richtig hält

Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mittagsglut durch die staubigen Gassen von Keshan.

Der Vater saß auf dem Esel, den der Junge führte.

"Der arme Junge", sagte da ein Vorübergehender. "Seine kurzen Beinchen versuchen mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man so faul auf dem Esel herumsitzen, wenn man sieht, dass das kleine Kind sich müde läuft."

Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.

Gar nicht lange dauerte es, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: "So eine Unverschämtheit. Sitzt doch der kleine Bengel wie ein Sultan auf dem Esel, während sein armer, alter Vater daneben herläuft."

Dies schmerzte den Jungen und er bat den Vater, sich hinter ihn auf den Esel zu setzten.

"Hat man so was schon gesehen?" keifte eine Frau, "solche Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch, und der alte und der junge Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus, als wäre er ein Diwan, die arme Kreatur!"

Die Gescholtenen schauten sich an und stiegen beide, ohne ein Wort zu sagen, vom Esel herunter.

Kaum waren sie wenige Schritte neben dem Tier hergegangen, machte sich ein Fremder über sie lustig: "So dumm möchte ich nicht sein. Wozu führt ihr denn den Esel spazieren, wenn er nichts leistet, euch keinen Nutzen bringt und noch nicht einmal einen von euch trägt?"

Der Vater schob dem Esel eine Hand voll Stroh ins Maul und legte seine Hand auf die Schulter des Sohnes.

"Gleichgültig, was wir machen", sagte er, "es findet sich doch jemand, der damit nicht einverstanden ist. Ich glaube, wir müssen selbst wissen, was wir für richtig halten."

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#8 von MeinRad ( Gast ) , 28.08.2012 17:23

liegt vorstehend versteckt eine selbsterkenntnis vor?

... sicher fehlt mir hier erstmals der avatar von binturong

MeinRad

RE: Durchblick fehlt

#9 von Somprit , 19.10.2012 07:40

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten.
Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"

Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"

"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestisten besetzt.
Was soll das bitte kosten?"

Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000 EUR."

"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"

"Aber natürlich, gnädige Frau."

Sie: "Wo ist denn das Telefon?"

Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."

Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."

Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"

Sie: "Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."


…tja, ehrlich gesagt, hin & wieder geht es mir als Klipp-/Hauptschulbesucher mit „mir fremden Worten“ ebenso…

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#10 von Somprit , 29.10.2012 17:54

...haben etwa deswegen die angeblich dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln?


„Ein Bauer wurde zu 50 Tagen Gefängnis verurteilt.

Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief:

"Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"

Sie bekam von ihm als Antwort:

"Trau dich bloß nicht das Feld anzurühren, denn dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"

Eine Woche später schreibt Sie i hm erneut einen Brief:

"Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben.
Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."

Daraufhin schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt anfangen die Kartoffeln zu setzen!"



...denn er bewies doch das Gegenteil vom „dummen Bauern!




... und hier könnte ich beschrieben sein

DAU: "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!"

Berater: "Haben Sie das Update installiert?"

DAU: "Nein. Hätte ich es denn installieren müssen damit es funktioniert?"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#11 von veldenz , 04.11.2012 12:10

koestliche Witze somprit,hab mir mal zeit genommen einige von
dir zu genießen.

andere lesen sie mit sicherheit auch, aber ist es eigentlich zuviel verlangt
dass man sich auch mal bedankt dafür .

schoenen sonntag noch und denk dran 007 wird ewig weiterleben.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Durchblick fehlt

#12 von Somprit , 04.11.2012 13:26

... aber glaube ja nicht, dass ausgerechnet MIR diese Dinge einfallen ... ich bekomme so manche Anregung durch Fossy

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#13 von Somprit , 26.11.2012 12:57

...ja, und immer wieder geht es um den Durchblick, ein Blick, dem mancher verweigert wird, oder der betreffende selbst durch eine rosarote Brille wahrnimmt...

...ich hatte ja hier angekündigt:

„Wie gesagt, der Rest auf Dein "Geschwurbel" folgt am Montag unter: Witze & Skurriles....“

... möchte jedoch im Interesse des Forums und des Nicks @Tango, dessen dahinter stehenden realen Person, nicht weiter öffentlich Stellung nehmen!

Ich ziehe es vor, um dies den Blicken der sensationsgeilen Zaungästen zu entziehen..., an geeigneterer Stelle darauf einzugehen

Den Member @Tango kann ich nur auf meine Signatur hinweisen....ob er diese allerdings auch im Rahmen einer praktischen Umsetzung verstehen wird...wage ich zu bezweifeln....

Deswegen, um hier nicht unnötig Neugierde geweckt zu haben, mal dies zur Ablenkung...:

... wie krank muss die Krone der Schöpfung – der Mensch – sein, um dies gesetzlich einzufordern...

Sodomie: Sex mit Tieren bald verboten

Sex mit Tieren soll in Deutschland bald generell verboten sein. Das sieht eine Novelle des Tierschutzgesetzes vor.
Die Novelle sehe vor, die sogenannte Zoophilie mit Bußgeldern von bis zu 25.000 Euro unter Strafe zu stellen, ...Darauf habe sich die schwarz-gelbe Koalition jetzt geeinigt, ...

Demzufolge will die Koalition verbieten, ein Tier „für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.“ ...

... Bisher ist Sex mit Tieren nur verboten, wenn er zu erheblichen Verletzungen des Tieres führt. Dagegen setzten sich Tierschutzverbände und die Grünen zur Wehr...
Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschl...cle1588653.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Durchblick fehlt

#14 von Somprit , 10.12.2012 07:52

...(m)eine letzte(!?) Hinterlassenschaft hinsichtlich "Durchblick" ....ein klarer Blick in jeglicher Beziehung verschafft Erkenntnis

Ein paar weiße Handschuhe

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einkaufen vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weis, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.
Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe

P.S. Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz