Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#1 von thai.fun ( Gast ) , 25.10.2009 01:10

[attachment=1]Bhumibol 23.10.09.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bhumibol 23.10.09..JPEG[/attachment]

thai.fun

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#2 von thai.fun ( Gast ) , 26.10.2009 02:29

Erster Blick auf ein neues Weltauto

- Globales Debüt im März 2010 in Thailand
- Schrittweise Einführung in mehr als 150 Ländern

Der kompakte Nissan wird erstmals im März 2010 in Thailand vorgestellt und ist das erste Modell, das die neuen thailändischen Umweltrichtlinien erfüllt.

Der kompakte Nissan Eco Car wird erstmals im März 2010 in Thailand vorgestellt und ist das erste Modell, das die neuen thailändischen Umweltrichtlinien erfüllt.

Die Nissan Motor Co., Ltd. gibt heute einen ersten Ausblick auf ein neues Kleinwagenmodell. Das Fahrzeug ist für den weltweiten Vertrieb vorgesehen. Sein Weltdebüt gibt das neue Modell im März 2010 in Thailand, bevor es dann sukzessive in mehr als 150 Ländern eingeführt wird.

Nach einer seit heute gültigen Richtlinie, wird der kompakte Nissan in Thailand als so genanntes «Eco-Car» eingestuft. Damit ist er das erste Modell, das die neuen thailändischen Umweltrichtlinien erfüllt, mit denen die Regierung die Entwicklung und den Vertrieb besonders verbrauchseffizienter Fahrzeuge fördern will.

http://www.nissan.ch
[attachment=0]Nissan = Eco-Car.jpg[/attachment]
[attachment=1]1.jpg[/attachment]

thai.fun

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#3 von Benem ( Gast ) , 26.10.2009 16:28

Saai Baat. Anfang diesen Monats in Bangkok:










Ben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3Budda.jpg   2Budda.jpg   1Budda.jpg 
Benem

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#4 von Asienhanno ( Gast ) , 26.10.2009 16:33

und warum bin ICH nicht berechtigt die Bilder zu sehen ?

soll ich euch auch mal ausgrenzen ?

Asienhanno

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#5 von scubath , 26.10.2009 16:49

@asienhanno, eigentlich sollte jeder die bilder sehen koennen, gibt keine ausgrenzungen. ich werde dennoch mal alles in deinen einstellungen pruefen,glaube aber das problem liegt eventuell an deinem browser. in den anderen thread's kannst du doch auch bilder sehen oder ?
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#6 von Asienhanno ( Gast ) , 26.10.2009 17:26

IE 7 / 8 und Firefox 3.54 lles das Gleiche . Nix Bilder !

Asienhanno

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#7 von Mike ( gelöscht ) , 26.10.2009 17:58

Super Bilder Ben,
Hast du sie selber gemacht ??? es könnte möglich sein, den du bist doch in BK jetzt
Wie auch immer, diese Bilder brauchen wirklich kein Kommentar!
Danke!
Mike

Mike

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#8 von scubath , 26.10.2009 18:00

habe eben deine nutzer rechte getestet, alles ok die bilder sind da. auch in deinen mitgliedereinstellungen alles normal.
eventuell seite neu laden,sonnst haette ich nun auch keine antwort. in den anderen themen ist doch auch alles ok.
gehe bitte mal als gast ohne dich anzumelden ins forum und schaue ob du die bilder dann sehen kannst. der bereich ist ja fuer alle freigeschaltet also sollte es sichbar sein, sonnst ein problem bei dir am pc.
oder hatt sonst ein member gleiche probleme ??

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#9 von Asienhanno ( Gast ) , 26.10.2009 18:06

sorry , aber der Bereich ist NICHT sichtbar , wenn nicht eingelockt !

Asienhanno

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#10 von Asienhanno ( Gast ) , 26.10.2009 18:09

nix zu sehen !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vollbildaufzeichnung 26.10.2009 180748.jpg 
Asienhanno

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#11 von Somtam ( Gast ) , 27.10.2009 00:38

Also, ich kann die Bilder auch nicht sehen. Weder mit Firefox, noch mit dem Microsoft Internet Explorer.

Somtam

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#12 von Benem ( Gast ) , 27.10.2009 07:28

Zitat von Mike
Super Bilder Ben,
Hast du sie selber gemacht ??? es könnte möglich sein, den du bist doch in BK jetzt
Wie auch immer, diese Bilder brauchen wirklich kein Kommentar!
Danke!
Mike



Danke Dir!
Ja, die sind von mir. Habe ich letzten Monat gemacht, als ich mit Juicies Morgens zum Wong Wien Yai gefahren bin. War organisiert von einer Sekte, der ich nicht ganz so arg traue, aber trotzdem schoen anzusehen.

Gruss:
Ben

Benem

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#13 von phumphat , 27.10.2009 13:04

Zitat von scubath
.
oder hatt sonst ein member gleiche probleme ??



Hi scubath,
habe die gleichen Probleme.

Gruß phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#14 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 27.10.2009 15:39

So die bilder von Ben Müssten jetzt für jeden sichtbar sein
Auch eine Bitte An Ben
Zukünftig Bilder im Öffentlichen teil auch hier einstellen und nicht mit deiner Nichtöffentlichen Bilder gallerie
verlinken
Das Funktioniert sonst nicht
Und auch gleich im Voraus eine Entschuldigung an einige Member das ich hier schon wieder alles Vollschmiere
da hier nur Fotos stehen sollen
aber wenn kein staitment weiß keiner Bescheid was los war
mod R. k.

Rong Kwang

RE: Wenn Bilder sprechen braucht es kaum Kommentare

#15 von Asienhanno ( Gast ) , 27.10.2009 15:50

ok , funzt !

big THX !

Asienhanno

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz