Nastrowje Pattaya

#1 von veldenz , 10.12.2008 16:56

Hallo,

letztens habe ich in der naehe des pattaya park hotels am jomtien strand diese bilder aufgenommen.
ohne russischkenntnisse geht dort bald nichts mehr,die russen nehmen hier in regimentsstaerke langsam
alles in beschlag.





nastrowje allerseits,

ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Nastrowje Pattaya

#2 von manfredo ( Gast ) , 10.12.2008 17:04

Ja Ferdie

die haben halt Öl/Gas Dollars
Geld regiert die Welt
Aber wartet, vielleicht sprudelt bei mir auch mal eine Ölquelle. Dann kaufe ich mir eine Straße hier in Silaphet.

Manfredo

manfredo

RE: Nastrowje Pattaya

#3 von sarohu ( Gast ) , 10.12.2008 22:17

Hallo zusammen,

wenn ich das sehe wird mir schwarz vor Augen Die Russen kommen. Nicht mit Kalaschnikows, sondern mit Geld....
Interessanter Artikel zum Thema: http://www.stern.de/reise/sonstige/:Tour...sen/645173.html
Gruss Rolf

sarohu

RE: Nastrowje Pattaya

#4 von SAMUIANER ( Gast ) , 11.08.2009 17:56

Tja,- und hier gibt es die Russland Hilfe!

SAMUIANER

RE: Nastrowje Pattaya

#5 von neele , 10.03.2011 15:18

Zitat von sarohu
Die Russen kommen. Nicht mit Kalaschnikows, sondern mit Geld....



Na „so dicke“ haben es die meisten, die Pattaya besuchen, nun auch wieder nicht.
Aber die Masse macht’s halt.
Wer trinkt sein Bier schon mit´m Strohhalm?



Was mich wirklich stört ist ihre Arroganz.
Sie versuchen nicht mal ein Wort Englisch zu sprechen.
Will die Eis – oder Schmuckverkäuferin ein Geschäft machen, soll sie gefälligst Russisch lernen.
Das machen sie dann auch. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

Die eine oder andere Körperhaltung ist auch sehenswert.







Mit ihm möchte ich nicht tauschen. Man muß das zecken. Autsch.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Nastrowje Pattaya

#6 von phumphat , 10.03.2011 21:05

Zitat von neele
Mit ihm möchte ich nicht tauschen. Man muß das zecken. Autsch.



Wieso, ist doch die neue Russenmode: Muskel- Shirt - Hautfarben

Haben sich letzthin drei Russen Girls auf unseren Strandabschnitt verirrt. Wunderte mich noch, bestellten nur 3 mal Wasser
Nach einer Weile, verabschiedete sich eine und ging von dannen. Mit Argusaugen und schnellen Schritten unsere Strand - Vermieterin
hinterher. 30 Baht wollte sie wohl haben, für die Liegestuhlbenützung. Doch die Russin sah nicht ein, für eine Sitzgelegenheit auch
noch Geld aus zu geben. Da hatte die Russin die Rechnung ohne Wirt..................äh, oder so ähnlich, gemacht.
Die sonst recht nette Strandbedienung, liess da ein Palaver los, aber von feinsten. Das dabei unser Strandhund so erschrak und auch noch
kräftig mit kläffte. Die nette Russin meinte, wenn sie den in ein Restaurant ginge, sie ja für den Stuhl auch nicht noch extra bezahlen müsse.
Ja , ja, andere Länder andere Sitten oder so...............Letztlich zückte die nette Russin doch noch ihr Geldbörsel und beglich ihren unnötigen Obolus.Währe ihr bei der karaschierten Strandfrau mit Hund Unterstützung auch nichts anderes übrig geblieben.
Es ist immer was los, in Pattaya

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Nastrowje Pattaya

#7 von neele , 10.03.2011 21:33

Drum ist der Satz, dass man nicht Russisch ist auch nicht ganz unwichtig.
Es muß wohl einen Haufen Ärger gegeben haben.
Sie müssen Grundsätzlich im Voraus bezahlen.
Obwohl ich da jetzt ja mal eine „Lanze“ brechen muß.
Die meißten wissen sich schon zu benehmen. Gerade Familien.
Bei einer Klicken Bildung, von allein reisenden kann’s dann aber doch schon mal ausarten.
Das ist bei Engländern oder anderen Nationalitäten doch aber auch nicht anders.
Was mir aufgefallen ist, es findet ja im Februar ja immer dieses Manöver statt.
Es waren unheimlich viele Ami´s in der Stadt. Alle samt sehr nett und stressfrei.
Die Mädels haben sich auch über die GI Dollars gefreut.

Was ich gern noch wissen würde: Es gibt doch diese „Schwarzen Sheriffs“.
Was die tun ist soweit ja auch klar.
Ich hab sie jetzt aber zum ersten mal in Begleitung irgendwelcher „Milchgesichter“ die in weißen T-shirts mit den Schriftzug „SLG“ rumlaufen gesehn. Was hats denn damit auf sich?

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Nastrowje Pattaya

#8 von barny44 , 25.11.2012 08:13

Ich war gestern im Beach Festival, dem grössten Einkaufscenter in Pattaya. Da war der Bürgermeister, dessen Stellvertreter, dessen Stellvertreter usw. Da wurde erwähnt, dass dieses Jahr 1,1 Millinen Russen in Pattaya waren, ca. 900000 Chinesen und andere Asiaten. DACH wurde gar nicht mehr erwähnt!!! Es ist schon so, überall in Pattaya hört man(n) russisch. Aber an den Bars trifft man die selten an, einerseits weil die Ehegattin dabei ist, andererseits weil es zu teuer ist. Sie kaufen in den 7/11 Läden den Schnaps und lassen sich vollaufen, dann grölend durch die Gassen. Bin ich froh, dass ich ab dem 17. Dezember in Surin wohnen kann. Von Pattaya habe ich die Nase gestrichen voll. (Meine Meinung muss nicht für andere Personen gelten)

barny44  
barny44
Beiträge: 17
Registriert am: 05.11.2012


RE: Nastrowje Pattaya

#9 von Johnboy ( gelöscht ) , 23.12.2014 09:06

das koennte das abruppte Ende von Russen in Thailand werden

Transaero droht der Kollaps

Zitat
Die zweitgrößte Fluggesellschaft Russlands steckt in akuten finanziellen Problemen

, müsse man noch vor Neujahr den Betrieb einstellen und alle 105 Flugzeuge grounden.





http://www.aerotelegraph.com/zweitgroess...aps-staat-hilfe


"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."

Foren Zitat

Johnboy

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz