Das ist die Ski Challenge

#1 von manfredo ( Gast ) , 10.12.2008 17:19

Hallo Freunde,

schon letztes Jahr war ich dabei, dieses Jahr wieder neu aufgelegt und neue Strecken dazu gekommen.

Tolle Grafik, einmaliges Spielgefühl und alles erst noch kostenlos: Die «Ski Challenge» ist ein Ski-Computerspiel, in welchem Sie online einige der schönsten Abfahrten der Welt bestreiten können. Ob das Rennen am Lauberhorn, die nervenaufreibende Abfahrt in Kitzbühel oder das Traditionsrennen in Val Gardena - die Strecken sind den Originalpisten 1:1 nachempfunden.
Messen Sie sich mit ihren Freunden und vertreten Sie die Schweizer Farben im Duell mit Spielern aus allen Herren Länder. Weltweit machen Millionen von Spielern bei der Ski Challenge mit. Machen auch Sie mit beim grössten Skirennen der Welt.


http://www.skichallenge.ch/games/DE/SkiChallenge.php

Ich spiele das nicht online, sondern nur für mich. Bringt mein Puls auf fast 160

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Das ist die Ski Challenge

#2 von sarohu ( Gast ) , 10.12.2008 21:56

Hallo Manfedo,

ich hasse Winter, Schnee, Kälte und Dunkelheit. Aber diese Challenge begeistert mich, schön vom warmen Stuhl aus ne Superabfahrt hingelegt.
Gut, der Teppich ist jetzt leicht durchgewetzt - vom hin und her rutschen und ein paarmal hat es mich schön gebeutelt.....
Danke für den tollen Link

Gruss Rolf

PS. Aktuelles Bild von Süddeutschland - sorry für die Trübheit - bekomme bald Depressionen...

sarohu

   

Führerschein
Bildeinstellung hier im Forum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz