Kundgebung der "Rothemden" verschoben:

#1 von thai.fun ( Gast ) , 25.11.2009 17:52

Kundgebung der "Rothemden" verschoben:

Die Bewegung der "Rothemden" hat am Mittwoch angekündigt die geplante Kundgebung, vom 28. November bis zum 2. Dezember, auf unbestimmt Zeit zu verschieben. Veera Musigapong, ein Führungsmitglied der UDD, sagte, das die UDD beschlossen habe die Proteste zu verscheiben, da die Regierung den Internal Security Act, anlässlich des Geburtstages des Königs, über ganz Bangkok ausgerufen habe.

"Durch diese Entscheidung zeigt die Regierung, dass sie unter einem Mangel an Reife und Bildung leiden. Die Bewegung der "Rothemden" zeigt aber Verantwortung und wird die Demonstration verschieben," sagte Veera.

Er sagte, dass die UDD sich Mitte Dezember über einen neuen Termin verständigen wird.
http://www.schoenes-thailand.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut so !!
Ich bin da mal ganz Egoistisch, denn ich lande am 28 Nov. 09 in BKK.
Also mein langer Urlaub fängt schon mal gut an in Thailand.

Auch für Die die gerne mal eine weile Ruhe haben möchten vor thai.fun, hab ich eine gute Nachricht.
Ich hab zu wenig Resonanz in den Forums um mich auch noch im Urlaub gross an den PC zu hängen.

Also dann Tschüssss Ihr lieben, Euer Max!!

thai.fun

RE: Kundgebung der "Rothemden" verschoben:

#2 von phumphat , 25.11.2009 21:07

@thai.fun

Hallo Max, wir hoffen doch sehr, das du, falls es eine nicht zu große Überwindung für dich ist,
uns nach deinen wohlverdienten Urlaub uns wieder mit ein paar interessanten Beiträgen verwöhnst.

Schönen Urlaub
Gruß phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz