An DVD'S Interessiert?

#1 von edi37 ( Gast ) , 12.12.2008 09:23

Hallo Leute,

es gibt manchmal tage oder momente, wo man nicht weiss was man machen soll. Kannst nicht schlafen in der nacht, oder es regnet, nun, wa es auch immer sein mag, solche situationen hat sicher schon jeder gehabt/erlebt.
Ihr kennt sicher den BENNY mitglied im Emkay-Forum.
Teile euch kurz mit, dass er dvd's mit den besten/bekanntesten filmen vertreibt. Eine filmliste per e-mail anfordern und die wird bestimmt nach einigen tagen per postbote gratis und franko in eurem haus eindrudeln.
Ich habe bereits über 50 filmen bestellt und sie auch per NN (Nachnahme) erhalten.
Ältere filmen, neuere filmen für jedermann etwas zu finden. Die preise sind bescheiden und auch zahlbar.
Es gibt auch manchmal mist im fernsehen und jeder hat ein lieblings darsteller/In oder möchte wieder einmal ein alter "schunken" wiedersehen. Meines erachtens, sind die filme ab den 50-er jahren bis zu den 80-ger die besten und schönsten die jemals gedeht wurde. Heute gibt es nur noch vorwiegend aufgemotztes "deja vu" und unmöglicher mist.
Aber bitte, wenn interesse besteht, dann unter:

Dr.Hot-Dog@web.de

kontakt aufnehmen.

Gruss edy

ung kann gratis

edi37

RE: An DVD'S Interessiert?

#2 von sarohu ( Gast ) , 12.12.2008 12:07

Hallo Edy,

danke Edy, guter Tip, wenn ich mal in Thailand bin werde ich darauf zurückkommen!
In D/CH müsste Benny wohl aufpassen wegen der Urheberrechte. Verkauf von Filmkopien ist illegal. Nur als Hinweis. Der Kauf von illegalen Filmkopien ist übrigens legal, nur der Hersteller haftet. Aber in Thailand wird wohl sowieso kein Hahn danach krähen....

Gruss Rolf

sarohu

#3 von manfredo ( Gast ) , 13.12.2008 11:25

Hallo Edi,

wünsche dem Benny wie auch allen anderen Europäer hier in Thailand das Glück des tüchtigen und auch den Wirtschaftlichen Erfolg.
Filmverleih erinnert mich noch an meine Jugendzeit in Deutschland. War mal ganz verrückt darauf am Wochenende in die Videothek zu gehen, 5 Filme ausgeliehen und am Montag wieder zurück gebracht. Ist aber schon Jahrzehnte her. Gut dass es den Service gibt, reich kann er aber in der heutigen Internetzeit damit nicht werden.

Zitat von sarohu
Verkauf von Filmkopien ist illegal. Nur als Hinweis. Der Kauf von illegalen Filmkopien ist übrigens legal, nur der Hersteller haftet. Aber in Thailand wird wohl sowieso kein Hahn danach krähen

Da hast du recht Rolf. Hier wie in vielen anderen Länder ticken die Uhren halt anderes. Gut für den Verbraucher.
Manfredo

manfredo

#4 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 13.12.2008 12:15

das sehe ich auch so
wenn ich filme brauche lad ich sie runter
http://www.save.tv kostet 5 Euro im Monat
OTV ist gratis
was kostet eine DVD ?????
*Fracht * Nachnahme ???

Rong Kwang

#5 von edi37 ( Gast ) , 14.12.2008 06:54

Hallo Leute,

Eine DVD kostet 40 baht in einem separaten säcklein eingepackt, beschrieben, nummeriert. Nicht vergessen, der rohling kostet ja auch und die arbeit, aufwand, umtriebe, etc. muss man auch nicht vergessen. Also relativ sehr günstig. Ab 21 stück sogar nur noch 35 baht. Die sendung und portospesen werden per NN (Nachnahme) versandt zu geteilten kosten.
Nachnahmesendungen und postgebühren sind in thailand nicht teuer. Er hat eine liste die ständig "erneuert" und monatlich bei event. neuer bestellungen beigelegt wird. Wenn du kunde bei ihm (Benny) bist, kommem die liesten auch ohne eine bestellung 3 monate lang! Somit ist man immer informiert, was so zum beispiel läuft. Bei meiner letzte bestellung (etwa 55 DVD's wurde mir als geschenk ein lekerbisse beigelegt: James Bond's 007 aller letzter film, der nun in den Deutschen kinos läuft, aber auf DVD erst in ungefähr einem jahr erhältlich ist: Der Titel "Ein Quatum Trost"
Auch gibt es DVD's wo sogar 2 filmen darauf gebrannt sind und nicht mehr kosten als einer. Meiner ansicht nach ein faires angebot/geschäft.
Da ich vorwiegend den französicher sender TV5 monde bei mir eingeschaltet habe, sehe oder könnte mir auch jeden abend um 20'00 uhr einen film ansehen. Aber meistens bin ich um dieser zeit bereits im reich der DVD's...äh Träume! .
Weitere infos: Dr.Hot-Dog@web.de

Gruss edy

edi37

#6 von manfredo ( Gast ) , 14.12.2008 07:12

Hallo Edi,

Zitat von edi37

Eine DVD kostet 40 baht in einem separaten säcklein eingepackt, beschrieben, nummeriert. Nicht vergessen, der rohling kostet ja auch und die arbeit, aufwand, umtriebe, etc. muss man auch nicht vergessen. Also relativ sehr günstig.

Da hast du recht. Wünsche dir viel Spass mit deinen Scheiben. Was guckst du so am aller liebsten? Vielleicht kann ich Dir ja mal eine Freude machen.

Gruß Manfredo

manfredo

#7 von edi37 ( Gast ) , 14.12.2008 07:49

Hallo Manfredo,

danke, danke Manfredo, sehr nett von dir. Ich weiss, dass du so eine art speicherplatte mit einigen "giga's" besitzst und du dir filme aus dem internet herunterladen kannst. Kostet ja auch und hast einige umtriebe mit grossem zeitaufwand.
Also sowas habe ich nicht, und brauche es auch nicht. Bin halt altmödisch eingestellt. Wie einfacher für mich, desto angenehmer.! Komme mit der heutigen technik leider nicht mehr zurecht. Hatte auch früher im computerbereich und alles was da dazu gehörte nie zeit gefunden und ehrlich gesagt grosses interesse gehabt. Heute allerdings, bin ich mir dies schon etwas reuhig und manchmal schäme ich mich auch. Aber ich brauche diese technik nicht zum arbeiten sondern als hobby und zum zeitvertrieb. Auch früher in meinem berufleben, gingte alles noch ohne PC. Aber heute, und das verstehe ich gut; geht nichts mehr ohne.

Besitze bereits gut 200 Dvd's. Vorwiegend western-, actions-, kriegs-, oder abenteuerfilme, die ich per "Abspielgerät" durch das TV wiedersehen kann. Selten per Compi.
Liebesfilme und vorwiegen diesen schrott wo in den letzten jahren gedreht wurden, sind nicht meine wellenlänge.

Liebes grüsschen aus dem isaan.
edy[attachment=0]computer0028.gif[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 computer0028.gif 
edi37

#8 von sarohu ( Gast ) , 14.12.2008 15:15

Hallo Edy,

grosse tolle Sammlung hast du da . Da wird dir sicher nie langweilig und kannst falls doch ja jederzeit eine DVD einschieben.
Ich habe keinen einzigen Film auf DVD im Moment. Für was auch, ich habe hier ca. 30 Programme wo immer was läuft. In Thailand wird das
was anderes sein, ich kann mir gut vorstellen dass man froh ist wieder mal was in seiner Muttersprache reinzuziehen. Oh doch, einen
habe ich - ICE AGE. Für manchen Kinderkram, für mich Entspannung pur. Gut gemacht, phantastische Grafik. Sasipon hat aber viele. Lauter Thailändische
Schnulzen (sorry, für mich), spottbillig, sie kauft sich immer zig Stück wenn wir in Th sind.
Ich schaue ab und zu gerne mal einen Thailändischen Krimi, sind zum Teil sehr gut gemacht mit viel spannender Action. Verstehe zwar kein Wort, bekomme aber trotzdem fast alles mit - komisches Phänomen.
Ansonsten kann ich dir zustimmen, heute werden vor allem im TV nur fast nur noch Schrottfilme gemacht aber es gibt schon noch Ausnahmen.
Hab ich das richtig verstanden, eine fertig bespielte DVD kostet 40 Baht?? Das ist ja spottbillig, Benny verschenkt sie ja geradezu. Ist ja nur ein Unkostenbeitrag
resp. Materialkosten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit den DVDs und wenn ich mal in Thailand bin nehme ich gerne Bennys DVD-Service in Anspruch, soviel ist sicher.
Danke für die Hotdogadresse und Grüssle von Rolf

sarohu

#9 von veldenz , 16.12.2008 13:21

hallo edi,

danke fuer deinen tip ich werde mir die liste schicken lassen.

letzten samstag habe ich mir am jomtien film dvd's die ueberraschenderweise
in deutscher sprache waren in guter qualitaet fuer 100.-baht/stueck gekauft.

tschuess

ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher

#10 von edi37 ( Gast ) , 17.12.2008 08:06

Hallo Ferdi,

freut mich, dass du bei Benny eine filmliste anfordern wirst oder bereits gefordert hast.
Sag ihm schöne grüsse von mir, der wird sich sicher freuen.
Er schrieb mir noch folgendes:
Ein wort der qualität der aufnamen: Man darf natürlich nicht erwarten, dass man für 40 bezw. 35 baht hochklassige bild- und tonqualität bekommt. Eine originale DVD kostet denn auch zwischen 15 und 30 Euros im laden. Wenn du aber nicht geade ein sammler bist und die filme nur zum vergnügen anschauen möchtest, ist dies eine günstige alternative. Ich möchte dich nich damit langweilen und dir alle einzelheiten mitteilen die damit verbunden sind einen film von deutschland aus runterzuladen. Danach werbung rausschneiden, umwandeln in ein format das dein Dvd-player auch erkennen kann, etc. Sieh also bitte über manche mängel hinweg, ich bin aber stehts bestrebt das beste aus der situation zu machen.
Teile mir auch mit, wenn ein film mal nicht laufen sollte, das kommt vor und wir sind bemüht abhilfe zu schaffen.Also nicht gleich verägert sein...lass uns darüber reden.

Ich finde,dass dies fair und korrekt zugeht. Habe schon viele solche "filme" gesehen und nur einer hatte plötzlich kein ende... sehrwarscheinlich war er zu lange für die disk.
Wünsche dir alles gute, Ferdi, und hoffe, dass du nicht enttäuscht sein wirst, für 40 bezw. 35 baht....na ja..sowas!!

Gruss edy

edi37

Zwei-Klassen-Netz drohtVorfahrt für Google?
Führerschein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz