|
Hallo Werner,
vielen dank für deinen Beitrag. Ja es ist schon erstaunlich was du photographisch schon alles unternommen hast hier in Thailand.
ich lese deine Beiträge sehr gerne und es stachelt mich auch manchmal an ein wenig mehr zu tun.
Gruß Manfredo
Ja Werner, da bekomm ich Heimweh nach Korat.
Hast Du die Fotos alle auf einer Rund-Tour um und in Korat gemacht, oder sind die nach und nach entstanden?
Noch eine kleine Anmerkung von mir.
Meine erste Übernachtung in Korat war im Muang Thong Hotel an der Chumpol Road, dort hab ich 1992 schon 2 Nächte verbracht. Dein Foto von dem Hotel zwingt mich zum schmunzeln. Zu viert in einem 2 Bett Room mit vielen vielen Tierchen zusammen. Weiss in den Räumen innerhalb des Hotels war damals eine Fremd-Farbe.
Meine letzte Hotel Übernachtungen in Korat waren im Feb. 2008 im Punjadara Hotel.
Du schreibst, dass Punjadara Hotel wurde erst neu eröffnet. Wie man sieht, liegt es unmittelbar an der Bahnlinie. Ja, aber man hört im Hotel die Bahn kaum, aber die Hunde an der Strasse unten. Ich hab im das-thai-forum von den Hunden geschrieben. Farangs können hinten, eben zur Bahnlinie, aber nur mit Stöcken oder Hotelbegleitung bewaffnet aus dem Hotel raus.
Danke Werner für die Tolle Foto Serie, ich werde die Fotos auch bei mir im PC speichern, zur Erinnerung. Darf ich? Gruss Max
Hallo Werner,
sehr interessante nicht alltägliche Photos, toll gemacht. Wir waren einmal kurz in Korat (ich kenne es als Nakhon Ratchasima).
wo wir den Thao Suranaree Schrein besucht haben und obwohl ich durchs Tor gegangen bin bin ich noch nicht wieder
zurückgekehrt. Aber kommt noch, das ist sicher....!?
Gruss Rolf
Hallo und Guten Tag Werner,
Auch ich möchte mich den dankenden Mitgliedern anschliessen und muss bestätigen, dass die fotos und dessen kommentar sehr interessant sind.
Ich war noch nie in Korat.....oh doch, in der nacht einmal vorbei gefahren in einem städtebus ... und glaube werde es auch nie sehen können, weil doch zu weit von Udon-thani.
Aber so habe ich mir doch ein kleines "bild" machen können, wie einige gebäude, strassen, anlagen, etc. aussehen.
Nochmals vielen dank für deine aufwendige arbeit.
Gruss edy
Hallo!
Danke für die vielen Blumen. Doch was schreibt Ihr noch, wenn die Bilderserie über Korat erst einmal richtig steht?
Bisher ist das ja nur ein kleiner Teil. Hunderte von Fotos aus neuerer Zeit schlummern noch im Archiv, doch ich bin derzeit zu faul, sie zu sichten und aufzuarbeiten.
Das liegt wohl auch an der derzeitigen politischen Situation in Thailand. Bei den täglich neuen Nachrichten, die ja nicht dazu angetan sind mich positiv zu stimmen, hab ich derzeit einfach keine Lust weitere positive Erlebnisse usw. über Thailand zu schreiben.
Oder ist das der Winterschlaf? Vielleicht werde ich ja im Frühjahr wieder wach und dann geht es weiter.
Ein schönes Wochenende und Max einen schönen Urlaub wünscht
Werner aus Korat
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |