Trickbetrüger

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 07.12.2009 19:31

Im Raum Phrae ist zur zeit ein Trickbetrüger unterwegs
Deutscher alter ca 55 ca 175 Cm graue Harre Aufälligkeiten , trägt ein ca 5cm großes Kreuz an der Brust

Big C Phrae unauffällig schlendert der ältere deutsch Mann auf dem Parkplatz umher und sucht nach anderen Farangs
findet er einen sind seine Schauspielerischen Leistungen Großartig
Völlig aufgelößt und zittrig spricht er andere Farangs an
hallo bin gerade hier mit dem Bus angekommen. Wissen sie wo ich eine Kirche finde ?
Habe im Bus meine Geldbörse und mein Handy liegen lassen
bin auf der Durchreise und will nach Chiang Mai , habe keinen Bath mehr in der Tasche .
Mein Bekannter bei dem ich in Phrae heute nacht schlafe ist noch nicht zuhause
Können sie mir 500 Bath geben ?
für Essen und Trinken ?
Der trick funktioniert gut ,mIt der herzzereißenden Storie ergaunert er sich mehrere Tausend Bath pro Tag

Rong Kwang

RE: Trickbetrüger

#2 von Asienhanno ( Gast ) , 07.12.2009 20:00

fehlen dem zufaellig paar Zaehne in der vorderen Kauleiste ?

so einer stand kuerzlich bei mir vorm Condo und bettelte auch Thais im Office an !

som nam na !

Asienhanno

RE: Trickbetrüger

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 07.12.2009 20:05

Richtig fehlende Zähne hat er auch

Rong Kwang

RE: Trickbetrüger

#4 von Somprit , 07.12.2009 20:09

... nun dann werde ich dies doch direkt mal bei unserem Konsul und dem DHV auf das Board schreiben... man(n) weiß nie ..... wann er in CNX ankommen wird....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Trickbetrüger

#5 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 07.12.2009 20:16

Nach einigen Gesprächen mit dem Hiesigen Expats kamm raus das der Mann mehrmals im Jahr hier sein Unwessen treibt
aber immer nur für 2-3 Tage, erstaunlich wer dem alles " Gespendet "hat.
da gaben einige bis zu 1000 Bath
Gehört Betteln nicht zu den verbotenen Arbeitsaufnahnen eines Farangs ?

Rong Kwang

RE: Trickbetrüger

#6 von fred ( Gast ) , 08.12.2009 00:03

Bei mir vorm 7 Eleven sitzt immer eine ganz liebes kleines Maedel am Wochenende. ca 6 Jahre alt. Da ich jeden Tag mit meinem Hund gassi gehe sehe ich sie immer. Wenn ich vorbei gehe gebe ich immer 10 bis 20 Baht. Mittlerweihle kennt sie mich schon und greusst freundlich. Einem deutschen im Parkhaus wuerde ich auch nicht mehr geben. Vielleicht 25 Baht fuer nee Nudelsuppe weil wir ja Landsmaenner sind.

Sein wir mal ehrlich. Der hat sehr viel von den Thais gelernt.

fred

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz