-19,9°C!

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 19.12.2009 23:16

-19,9°C! Der Winter erwischt Bayern eiskalt

da gehts uns doch noch gut
München - Bayern friert: Minus 19,9°C zeigte das Thermometer in Unterfranken an, auch in München herrscht Bibberwetter. Wie es mit dem Wetter weitergeht und wie hoch die Chancen auf weiße Weihnachten sind.
Am kältesten war es in Unterfranken. In Röllbach (Landkreis Miltenberg) registrierte der Deutsche Wetterdienst exakt minus 19,9 Grad und in Neuhütten (Landkreis Main-Spessart) knapp über 19 Grad unter Null. Auch in Hof und in Neumarkt in der Oberpfalz sanken die Temperaturen am frühen Samstagmorgen auf fast minus 19 Grad. Noch kälter war es auf der knapp 3000 Meter hohen Zugspitze mit Temperaturen bis rund minus 24 Grad.

Auch in München wurden die Minusgrade zweistellig: Am späten Samstagvormittag verzeichnete der Deutsche Wetterdienst minus 10,2°C.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/...alt-562591.html

Rong Kwang

RE: -19,9°C!

#2 von josef , 24.12.2009 05:40

Das war ein mal, das neuste ist es regnet und zu Weihnachten werden +10 C erwartet, das hört sich schon besser an, keine weiße Weihnacht zum Skifahren.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz