Haste Käfer haste auch Boot

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 30.12.2009 00:51

Rong Kwang

RE: Haste Käfer haste auch Boot

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 30.12.2009 01:46

Geht aber auch billiger siehe FFW-altenberg
http://www.ff-altenberg.at/?page_id=23
http://www.ff-altenberg.at/wordpress/wp-...5/p62304641.JPG
Hersteller
http://www.argoatv.de/index.php?id=19

aber halt a bissl langsam

schneller gehts hiermit
Highspeed-Echse
Nach dem "Aquada" hat Gibbs Technologies jetzt ein Quad ins Wasser geschubst. Dort schafft der "Quadski" 72 km/h – genau wie an Land.
http://www.autobild.de/artikel/gibbs-quadski_55971.html

Räder müssen sie haben, und auf dem Wasser fast so schnell sein wie an Land. Mit dem Aquada, einer wunderlichen Mischung aus Mazda MX-5 und Speedboot, hat seine Firma Gibbs Technologies bewiesen, daß das technische Konzept aufgeht: Auf dem Wasser werden die Räder einfach nach oben geklappt, der Motor wird zum kraftvollen Jet-Antrieb.

Mit einer Tankfüllung krabbelt die neueste Entwicklung, der 140 PS starke Quadski, 600 Kilometer durchs Gelände – auf dem Wasser hält er zwei Stunden durch. Dabei hat das Multitalent nicht nur Lifestyle-Qualitäten. "Die Kunden werden ihren Spaß daran haben, von einer Minute auf die nächste vom Land ins Wasser zu wechseln", weiß Alan Gibbs. Und die seriöse Seite des Quadski: "Rettungskräfte können damit zu Orten vordringen, die selbst für die besten Geländewagen unerreichbar sind."
Video
http://www.myvideo.de/watch/2028203/Amph...adski_in_Phuket
Kontakt Aquada Sales Ltd, Nuneaton/Warwickshire (England), Tel. 0044/ 2476/ 38 88 28, http://www.gibbstech.co.uk

Rong Kwang

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz