Eltern von krebskrankem Mädchen bleibt Sorgerecht entzogen

#1 von Allgeier , 05.01.2010 22:33

Habe den Bericht diese Tage in der Allgaeuer gelesen. Das Maedchen ist aber am 24.12.09 leider verstorben.
Hier der Ursprungsartikel:

http://www.all-in.de/nachrichten...;art2757,682358

Da geht's eigentlich drum das den Eltern das Sorgerecht entzogen worden ist weil sie nicht wollten das ihrem Kind einer Chemotherapie zur Behandlung kommt.
Sie waren bei einem Dr. Hamer in Behandlung, der wo nach der "Germanische Neue Medizin" behandelt.

Hier der Link zu Dr. Hamer:

http://www.pilhar.com/News/news.htm#Rehklau

Der Name der Familie ist Rehklau. Da ist der Schriftverkehr mit den Behoerden auch aufgefuehrt.
Ich bin jetzt schon ein wenig nachdenklich als ich den Artikel gelesen habe. Nur weil die Eltern nicht der "Schulmedizin" gefolgt sind wurde denen das Sorgerecht entzogen.

Frage an euch:

Von dieser Germanischen Neuen Medizin, hat da einer von euch schon mal was gehoert?

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Eltern von krebskrankem Mädchen bleibt Sorgerecht entzogen

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 06.01.2010 01:34

never
was man bei wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin dazu lesen kann wieder so ein "Wunderheiler"
wobei sich die Geschichte ja schon einige Jahre hinzieht

Rong Kwang

RE: Eltern von krebskrankem Mädchen bleibt Sorgerecht entzogen

#3 von Allgeier , 07.01.2010 18:59

Wenn man sich das ganze so anschaut, weiss ich nicht was ich schreiben soll.

Soll ich den Dr.Hamer als Spinner abtun oder ist doch was dran.
Da er mit Verschwoerungstheorien in Zusammenhang gebracht wird, werde ich mir die Muehe machen und mich mehr reinlesen.

So grob gesagt kann man wohl schreiben, das er behauptet, das beim Krebs (aber auch andere Krankheiten), der Ursprung auf ein Schockerlebniss zurueckzufuehren ist. Und dieses Schockerlebniss der Behandlung bedarf. Ob da was jetzt dran ist, kann ich persoenlich nichts dazu sagen.

An anderer Stelle habe ich gelesen das im die Erlaubniss als Arzt zu praktizieren entzogen wurde weil er sich gegen die Cemotherapie stellt. Eine Cemotherapie soll um die 200000(?) Euro Umsatz fuer ein Krankenhaus bringen. Plus die Medikamente. Man kann wohl sagen das der Krebs ein lukratives Geschaeft fuer bestimmte Kreise darstellt. Gerade jetzt in Zeichen von Schweinegrippe sind wohl solche Gedanken nicht so abwaegig.

Ob es die Muehe wert ist, sich hier schlau zu machen? Ich denke der Krebs kann uns alle treffen. Also warum nicht ein paar Stunden investieren und sich schlau machen.

Mal schauen was dabei rauskommt

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Eltern von krebskrankem Mädchen bleibt Sorgerecht entzogen

#4 von thai.fun ( Gast ) , 08.01.2010 19:08

Lugners Neue heißt "Katzi":

Richard Lugner urlaubt mit seiner neuen 21-jährigen Flamme Anastasia in Thailand.
Das Paar genießt seinen ersten gemeinsamen Urlaub in vollen Zügen.


Den ersten Urlaub verbringen Baumeister Richard Lugner (77) und Anastasia (21) im Traumressort Sala nahe Phuket in Thailand. "Wir haben einen 20 Meter langen Pool vor der Gartenvilla – und passen auch zu zweit in die Badewanne", zieht Lugner erste Bilanz.

Dem Paar gefällt es ausnehmend gut in Thailand, obwohl Richard Lugner streng auf sein Gewicht schaut und diätet - "Wegen Anastasia muss ich jung und gut ausschauen."
Katzi am Opernball

Hält das Liebesglück mit Anastasia an, dann darf sie mit zum Opernball. "ATV will zwar, dass die Bambi mitkommt – aber das schaut nicht gut aus." Noch gibt sich Katzi bescheiden und meint: "Ich würde mich sehr freuen, wenn mich Richard zum Opernball einlädt.“
http://www.kleinezeitung.at/nach...katzi.story

Anmerkung von thai.fun:
Ja, da bekommen die Thaischönmonygeileheiten Konkurenz aus Europa?
Schaut Euch auch mal die Kommentare in dem Artikel an.

t.f

thai.fun

RE: Eltern von krebskrankem Mädchen bleibt Sorgerecht entzogen

#5 von Allgeier , 08.01.2010 20:22

Hallo thai.fun:

Der Artikel isch ja ganz amuesamt. Sowas sieht man hier ja des oefteren. Nur was hat das mit dem Threadtitel zu tun?

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Eltern von krebskrankem Mädchen bleibt Sorgerecht entzogen

#6 von thai.fun ( Gast ) , 08.01.2010 21:08

Zitat von Allgeier
Nur was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Allgeier



Ja da hast Du recht, aber ich schaute unter Foren-Übersicht und dachte mir, da ich nicht gerne neue Threads eröffne, ich mach das mal unter "Aktuelles aus aller Welt" und hänge es am letzten Beitrag an! So geschehen, so gesehen, ich werde mich bessern!

t.f

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz