Sternchen

#1 von Werner ( Gast ) , 16.12.2008 10:36

Weißt Du wie viel Sternlein stehen?



Derzeit tragen die Member in unserem Forum Sternchen. Ein Sternchen, zwei Sternchen oder drei Sternchen.



Da hab mich doch gefragt, nach welchen Kriterien diese schönen Sternchen vergeben sind und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass jeder mindestens ein Sternchen hat. Zwei Sternchen sind vergeben, wenn die Forenautomatik mehr als 50 Beiträge zählt und bei mehr als 100 Beiträgen ist der dritte Stern fällig.



Wer nun wenig postet, jedoch lange und umfangreiche Beiträge mit vielen schönen Fotos einbringt, bleibt trotzdem auf seinen einen Stern hocken.



Ich will aber auch zwei oder drei Sterne haben, am liebsten vier oder fünf.



Entweder führt der Manfred eine automatische Änderung ein, bei der die Anzahl der Worte und Bilder gewichtet werden, oder ich mache aus einem Bericht jetzt fünf oder sechs. So ähnlich wie im Thaifernsehen die Seifenopern. Zwischendurch kommt dann auch noch Werbung für Dies oder Das, wobei ich Dies bevorzuge, weil da immer so schöne Bilder drin sind.



Wenn das aber nicht erwünscht ist, kopiere ich umgehend 88 dumme Witze ins Forum und Ihr könnt euch alle ärgern.



Einen schönen Dienstag noch



Werner


PS. Die Sache mit den Sternen kommt von meiner Frau. Die sagt mir, ich soll doch gefälligst mehr schreiben, doch mir fällt absolut nix ein.

Werner

RE: Sternchen

#2 von veldenz , 16.12.2008 13:10

hallo werner,

schreib halt noch 2 beitraege dann hast du auch 2 sternchen,kannst aber auch meins haben
ich kann auch gut mit einem sternchen leben.

ich stehe mehr auf sterne am himmel.

habe die ehre,

ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Sternchen

#3 von manfredo ( Gast ) , 16.12.2008 15:44

Hallo Werner,


das sind so kleine Forums-spielerein. Gib mir einige Tage Zeit. Werde für Dich einen
Sonderstatus einführen. (Hoffe du verstehst ein wenig Spass)[attachment=0]lustig.gif[/attachment]

Manfredo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lustig.gif 
manfredo

RE: Sternchen

#4 von thai.fun ( Gast ) , 16.12.2008 17:46

Aber Werner! Du hast doch ein Sternchen mehr! Oder ist Deine Mia kein Sternchen....? Grins.

thai.fun

RE: Sternchen

#5 von Werner ( Gast ) , 17.12.2008 07:51

Hallo!

Hab doch nur mal die Smilies ausprobiert und wie die wirken, wenn man sie mittigt setzt.

Also Manfred, einen Sonderstatus lehne ich wegen der Gleichbereichtigung ab! Und was Max antwortet, damit hat er vollkommen Recht. Meine Mia ist für mich das größte, beste und liebste Sternchen. Ohne sie würde ich vollkommen aufgeschmissen sein.

Mehr schreibe ich aber nicht über sie, denn es gibt ausserhalb unseres engen Kreises mehr Neider als Gönner.

Werner

Werner

RE: Sternchen

#6 von edi37 ( Gast ) , 17.12.2008 08:43

Hallo Werner,

Werner "beschwert" sich, meines erachtens, schon richtig und sein "argument" ist berechtigt.

Aber.......
Wie WAHR sein letzter satz ist, sicher gibt es viele neider ausserhalb des engeren kreises, als gönner.
Selber schon einige male "erlebt" und fetstellen müssen.
Und der spruch von Max,:..."ist deine mia kein sternchen...? triff, glaube ich, hier in diesem forum allen zu.
Guter spruch, Max, danke schön.

Nun einer von mir:
Sternchen hin, sternchen her....
wer fleissig schreibt, der hat halt mehr!
Manfredo hat am meisten geschrieben...
Wo sind denn seine sternchen geblieben ?

Aber das spielt doch keine rolle, oder?
Von mir aus, kann man diese wieder weglassen.

Gruss edy

edi37

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz