Jochen ich wünsche dir viel Glück.
Wenn du siehst wie die Farmer bei uns dagegen ankämpfen, sie sind eine richtige Pest.
Ich habe nichts dagegen, denn ich muss nicht damit leben. Für mich sind sie eine sehr gute Lösung, ein Lichter Schatten im Sommer bei 40 Grad, eine Wohl tat.
Wenn man beobachtet, ein paar Bäume da von im grassland, im Sommer überfuellt von den Kühen und Schafen.
Das einzige Gras wo hoch schießt ist unter den Bäumen den es wird nicht von der Sonne verbrannt.
Es gibt so viele Sorten, die meiste nutzlos, koennen für nichts verwendet werden. Die einzige Art wo ich für Gut finde ist die Ironbark. Der Rest ist bei uns nicht ein mal zum Papier machen genutzt.
Wenn die Temperaturen steigen, stoßen sie Gasse aus wo sehr hoch explosiv sind, darum bei uns alle Jahre wieder die Bushfaires, eine kippe aus den Fenster und ein Inferno startet. In den Sommer Monaten Haben wir komplettes Feuer Bann, du darfst nicht ein mal ein Gasgrill anzünden, wenn sie dich erwischen wirst du ab gelocht.
Sie wachsen gut in Saueren Boden, darum wären sie gut in Böden mit sekundären ausgelaugten Grund.
Denke daran, der Gam Tree braucht das Feuer um zu überleben.
Er überlebt das Feuer, nach zwei Jahren sieht er aus als ob nichts gewesen wäre, aber alles andere ist vernichtet.
Das Laub braucht Niltrogen um zu fermentieren, das findet es aber in der Kargen Böden nicht, darum wird alles vergiftet und nichts kann wachsen.
Sie zu vernichten und los zu werden, das ist eine Höllen Arbeit. das einzige natürliche was hilft ist das Ringbarking,es dauert uebr 2 Jahre, ansonsten Braucht man die Chemie. Aber denke daran, der rumliegende Samen ist noch nach Jahren Fruchtbar und sie kommen immer wieder und wieder.