Alles Schall und Rauch

#1 von manfredo ( Gast ) , 17.12.2008 09:31

Hallo

Wir werden die grösste Depression überhaupt erleben, viel schlimmer als die sogenannte „Grosse Depression“ der 30ger Jahre!

Also wenn Ihr ein wenig Zeit habt, lest das mal.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...ld-celente.html

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Alles Schall und Rauch

#2 von thai.fun ( Gast ) , 17.12.2008 19:06

Wenn das Wahr wird, dann hab ich bei meiner Geburt noch den Krieg von Menschen geschmeckt
und hab ich vor meinem Tod die Gier-Schande von Menschen gerochen.

thai.fun

RE: Alles Schall und Rauch

#3 von sarohu ( Gast ) , 17.12.2008 20:58

Hallo zusammen,

Manfredo, interessanter erschreckender Artikel, meine Stimmung für heute ist damit wieder mal auf Null - ist aber nicht deine Schuld )
Ich glaube nicht dass es sooo schlimm kommen wird und ich bin schon eher Pessimist. Man kann es auch kaputtreden. Einige Aussagen
von Gerald Celente stimmen einfach so nicht. So werden Stützungsprogramme der Regierungen sicherlich helfen den Karren etwas aus dem Dreck zu
ziehen und dass sich unter Obama nichts änderts kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Im Gegenteil, zB. sein
Umweltprogramm wird uns hier in Europa noch das Fürchten lehren. Gerade wir in D müssen uns warm anziehen müssen, denn die USA
wird uns wohl den Rang ablaufen in Sachen Umweltschutztechnik. Auch wenn alles Schall und Rauch ist, alles zusammenbrechen wird
deshalb aber nicht. Einzelne Länder werden mehr, die anderen weniger betroffen sein. Freunde, lasst mir diese Hoffnung....
Andererseits fehlt der 4. Weltkrieg, alles kaputtschlagen damit wieder ein Neuanfang geschaffen wird?! Wirtschaftlich längst überfällig.....
Ist es nicht paradox??

Gruss Rolf

sarohu

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz