Zeitschrift

#1 von Mucky ( Gast ) , 03.02.2010 17:48





Die beliebte Urlaub Broschüre für 2010 "AMAZING THAILAND" mit 84 sehr schönen und informativen Seiten für das Jahr 2010 kann man wieder kostenlos vom Fremdenverkehrsbüro aus Frankfurt anfordern.



...ich hoffe., man verzeiht mir, (Habe ich abgeschaut)

Mucky

RE: Zeitschrift

#2 von H.H. , 06.02.2011 14:47

Das neue Magazin 2011 ist auch schon veröffentlicht.

Thailand Reisemagazin 2011

Pünktlich zu Jahresbeginn erscheint auch 2011 das neue Thailand Reisemagazin mit umfassenden Informationen rund um einem Aufenthalt in Thailand. Reiseprofis und prominente Persönlichkeiten geben auch in der diesjährigen Ausgabe wertvolle Tipps zum Land des Lächelns: Der Moderator und Comedian Wigald Boning verrät, wo er sich abseits der üblichen Pfade in Bangkok am liebsten aufhält. Den Fußballexperten Reiner Calmund zieht es dagegen eher in den ursprünglichen Norden rund um Chiang Mai, während der Schauspieler Christian Kohlund von den Vorzügen des Südens schwärmt.

Im 82-seitigen Magazin werden die Regionen Zentral-, Nord- und Südthailand anhand von Reiseartikeln anschaulich beleuchtet und mit außergewöhnlichen Tipps ergänzt. Einen Schwerpunkt im neuen Reisemagazin bildet das Thema nachhaltiger Tourismus. Mit über 17 Prozent unter Naturschutz gestellter Landesfläche bieten sich viele Möglichkeiten für ökologisch verträgliche Reisen in Thailand. Hierzu finden sich, unter anderem, Informationen im Kapitel "Lifestyle & Trends", in dem auch Themen wie Hochzeitsreisen, Wellness, Shopping, Thai-Küche und Langzeiturlaub behandelt werden. Zu guter Letzt finden Thailandinteressierte einen Überblick über die wichtigsten Reiseveranstalter und Fluggesellschaften. Natürlich fehlen auch die hilfreichen Ratschläge von A-Z mit aktuellen Informationen rund um Feiertage, Klima, Zoll- und Visabestimmungen nicht.


http://www.thailandtourismus.de/service/...d-2011/132.html

.....Homepage des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes: Druckfrisch erhältlich: das neue Reisemagazin Thailand 2011

Thailändisches Fremdenverkehrsamt

Bethmannstrasse 58

60311 Frankfurt

Deutschland

Tel. 069 / 138 139 0

Fax 069 / 138 139 50

Email: info@thailandtourismus.de

 
H.H.
Beiträge: 19
Registriert am: 04.02.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz