Willkommen bei den deutschsprachigen Expats in Thailand! Einfach anmelden, loslegen und Spass haben... http://www.facebook.com/?ref=home#!/grou...53453585&ref=mf ihr müßt euch dazu bei facebook anmelden Diese Gruppe soll deutschsprachige Freunde Thailands zusammen führen. Alle Themen sind willkommen, ernste und unterhaltsame, Infos über Land und Leute, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, Lust und Frust, aktuelle News, Alltägliches, Tipps und Tricks, Veranstaltungen, Business, Fotos, Videos - und vieles mehr… MZ / Feb. 2010
Zitat von WaitongIst facebook vertrauenswuerdig, wenn es um abgespeicherte Infos, Kommentare usw. geht ?
gute Frage die ich dir aber nicht beantworten kann die Grundidee ist sicherlich gut nur fehltes da an einer Moderation , denn wenn da Millonen Geschäfte angeboten Schneller als eBay, Google und Facebook mit einem Millardenkonzern im Hintergrund! Reisegutscheine in Höhe von 500$ für jeden Kunden und 1000$ für jeden Vertriebspartner! werden hatt das sicherlich nichts mit thailand zu tun aber evtl bringts auch neue Member die nicht Forengeschädigt sind Frischlinge halt die noch an des Gute glauben
Zitat von WaitongIst facebook vertrauenswuerdig, wenn es um abgespeicherte Infos, Kommentare usw. geht ?
gute frage waitong, in lezter zeit kam facebook recht oft in kritik was weitergabe persoenlicher daten und datenschutz anbelangt. als seite um leute zu kontaktieren sicher nicht schlecht,besonders wenn es sich um bekannte oder freunde handelt sicher. kontakte zu fremden werden aber oft als spam genutzt und es gab auch schon beschwerden in welchenl es um "betrug" bei spielen geht. und man sollte sich genau ueberlegen was man dort schreibt, es verbreitet sich schnell und unkontrollierbar. so kann man schnell auch menschen ausspionieren, und endecken wer mit welcher person flirtet etc. scheidungsrate in england angeblich durch facebook enorm angestiegen. da wohn ich nicht gruss jan
Ich alter Lölli hab mich mal bei facebook angemeldet und mehre Monate gestöbert. Aber eines Tages hatte ich eine schlechte Laune und habe mein Konto bei facebook komplett gelöscht.
Als ich Neugieriger halber einige Monate später mit meinen alten Daten einloggen wollte, sage und schreibe konnte ich dies und alle meine alten Eingaben, Fotos und was auch immer, war immer noch vollkommen vorhanden.