Deutschsprachige Expats in Thailand

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 16.02.2010 23:45

Willkommen bei den deutschsprachigen Expats in Thailand! Einfach anmelden, loslegen und Spass haben...
http://www.facebook.com/?ref=home#!/grou...53453585&ref=mf
ihr müßt euch dazu bei facebook anmelden
Diese Gruppe soll deutschsprachige Freunde Thailands zusammen führen. Alle Themen sind willkommen, ernste und unterhaltsame, Infos über Land und Leute, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, Lust und Frust, aktuelle News, Alltägliches, Tipps und Tricks, Veranstaltungen, Business, Fotos, Videos - und vieles mehr…
MZ / Feb. 2010

Rong Kwang

RE: Deutschsprachige Expats in Thailand

#2 von Waitong ( gelöscht ) , 17.02.2010 17:04

Ist facebook vertrauenswuerdig, wenn es um abgespeicherte Infos, Kommentare usw. geht ?

Waitong

RE: Deutschsprachige Expats in Thailand

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 17.02.2010 18:17

Zitat von Waitong
Ist facebook vertrauenswuerdig, wenn es um abgespeicherte Infos, Kommentare usw. geht ?


gute Frage die ich dir aber nicht beantworten kann
die Grundidee ist sicherlich gut nur fehltes da an einer Moderation , denn wenn da Millonen Geschäfte angeboten
Schneller als eBay, Google und Facebook mit einem Millardenkonzern im Hintergrund!
Reisegutscheine in Höhe von 500$ für jeden Kunden und 1000$ für jeden Vertriebspartne
r!
werden hatt das sicherlich nichts mit thailand zu tun
aber evtl bringts auch neue Member die nicht Forengeschädigt sind
Frischlinge halt die noch an des Gute glauben

Rong Kwang

RE: Deutschsprachige Expats in Thailand

#4 von scubath , 17.02.2010 19:13

Zitat von Waitong
Ist facebook vertrauenswuerdig, wenn es um abgespeicherte Infos, Kommentare usw. geht ?



gute frage waitong, in lezter zeit kam facebook recht oft in kritik was weitergabe persoenlicher daten und datenschutz anbelangt.
als seite um leute zu kontaktieren sicher nicht schlecht,besonders wenn es sich um bekannte oder freunde handelt sicher. kontakte zu fremden werden aber oft als spam genutzt und es gab auch schon beschwerden in welchenl es um "betrug" bei spielen geht.
und man sollte sich genau ueberlegen was man dort schreibt, es verbreitet sich schnell und unkontrollierbar. so kann man schnell auch menschen ausspionieren, und endecken wer mit welcher person flirtet etc. scheidungsrate in england angeblich durch facebook enorm angestiegen. da wohn ich nicht
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Deutschsprachige Expats in Thailand

#5 von Binturong , 17.02.2010 19:25

Du weißt ja, was ich von den ganz frischen halte.(?)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Deutschsprachige Expats in Thailand

#6 von thai.fun ( Gast ) , 17.02.2010 20:09

Jan Du hast vollkommen Recht!

Ich alter Lölli hab mich mal bei facebook angemeldet und mehre Monate gestöbert.
Aber eines Tages hatte ich eine schlechte Laune und habe mein Konto bei facebook komplett gelöscht.

Als ich Neugieriger halber einige Monate später mit meinen alten Daten einloggen wollte,
sage und schreibe konnte ich dies und alle meine alten Eingaben, Fotos und was auch immer,
war immer noch vollkommen vorhanden.

Also mich kann facebook nun allemal.....

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz