Handgranate explodiert in Bangkok

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:05

handgranate explodiert in Bangkok

* Published: 27/02/2010 at 11:32 PM Veröffentlicht am: 27.02.2010 am 1132: Nachmittag
* Online news: Breakingnews Online news: Breakingnews

Eine Handgranate explodierte an der Silom Bangkok Bank-Filiale am Samstagabend, während eine anderere Granate in Rama II "der Bank Filiale gefunden wurde.
Die Explosion ereignete sich 9.45pm, Beschädigung an der Glastüren und den Fenstern am Eingang der Bank. Niemand wurde verletzt, laut Polizeiangaben

Die Polizei blockierte die Straße vor der Bank im Geschäftsviertel von Bangkoks Stadtteil der ein beliebter Nacht-Leben-Bereich mit Einheimischen und Ausländern ist.

Zeugen erzählte der Polizei, das sie zwei Männer sahen die in schwarzen Outfits mit einem Motorrad am Bankgebäude vorbeifuhren. Der Beifahrer warf ein Objekt und es explodierte.

Eine 2 te Granate wurde auch bei der Rama Bangkok Bank II Zweig ca. 10pm gefunden.

Ein Wachmann in der Filiale alarmiert die Polizei nach dem Auffinden der Granate
Gerät
Die Bombe wurde mit Bombenräumgerät entsorgt

Die Vorfälle ereigneten sich einen Tag nach dem die Strafkammer des Obersten Gerichtshofs für Inhaber von politischen Positionen ausgeschlossen zu 46,37 Milliarden Baht von Vermögenswerten ehemaligen Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra an sich reißen.

Thaksin-Anhänger versammelten sich am vergangenen Freitag außerhalb des Sitzes der Bank im Rahmen ihrer Kampagne gegen den Geheimen Rat President General Prem Tinsulanonda, die sie von der Unterstützung 2006 Staatsstreich vorwerfen, dass Thaksin gestürzt wurde

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/...kok-bank-branch

Rong Kwang

RE: Handgranate explodiert in Bangkok

#2 von Allgeier , 28.02.2010 13:09

Bei sollchen Nachrichten frage ich mich, wer denn den groesseren Vorteil aus so einer Aktion zieht. Die Regierung um die Sicherheitsvorkehrungen zu verstaerken und "1984" zu staerken oder aber die Roten.

"Agent Provokateur" oder wie das heist.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz