Zitat von Siggiich habe mit vettel gelitten ,habe den fernsher ausgeschalten nach dessen ausfall.den ich kann das grinsen des alonso nicht ertragen. ...
Hei, Du bist ja genauso sentimental wie ich! Und jetzt stell dir mal vor wie das bei mir und meinen Sohn zu und her ging als wir das Rennen zusammen schauten? Er, natürlich Ferrari mit Alonso Massa, ich, auch natürlich, Sauber und aus Sympathie den Vettel.....
Wobei ich nie auf einen Deutschen Sender umschalte, wenn ein Deutscher vorne liegt.....
hatte gedacht das mich da somprit unser hessebub verbessert,denn heppenheim wo vettel herkommt liegt bekanntlich in suedhessen und nicht in der pfalz.
hi veldenz, so isses es ist en echte hebrumer aus südhesse,aber nicht weit weg von baden-württemberg(südlich) und der pfalz(westlich). ich habe auch mal 5 jahre in hebrum gewohnt.1990-1995,danach thailand. mfg siggi
meinst du das der vettel auch nach thailand geht,oder ich noch formel1 fahrer werde? als vettel dieses jahr in seiner heimat war,war ich zufällig auch in jeleman.habe ihn aber nicht gesehen.aber die nachbarn meiner eltern waren in einer odenwälderkneipe ,da kam der vettel auf einmal zur tür rein. mfg siggi