Bomb Discovered In Front Of Bank In Chiang Mai

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 25.03.2010 21:08

Eine M26 Granate war vor der ATM Bangkok Bank in Sankampaeng Distrikt in der Provinz Chiang Mai deponiert worden.

Glücklicherweise ging sie nicht los und die Behörden haben sie jetzt erfolgreich entschärft.
http://www.thaivisa.com/forum/Blasts-Hit...ts-t350344.html

Rong Kwang

RE: Bomb Discovered In Front Of Bank In Chiang Mai

#2 von scubath , 25.03.2010 22:33

Zitat von Rong Kwang
Glücklicherweise ging sie nicht los und die Behörden haben sie jetzt erfolgreich entschärft.



ja diese bomben im lande haben echte zuendprobleme aber dafuer hatt die regierung immer die passende idee solche terror versuche zu unterbinden. kommt ja fast wie bestellt da faellt mir die bombe in bkk ein wo in einer strasse explodierte die jeden 2ten samstag gesperrt ist, und die dummen bombenleger -ratet selber welchen tag die genommen haben - aber der grund bot sich an die armee aufgebote zu verstaerken.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Bomb Discovered In Front Of Bank In Chiang Mai

#3 von Somprit , 27.03.2010 11:49

... nun davon habe ich hier nichts mitbekommen ... aber Du, @scubath, wirst doch nicht der Regierung unlautere Methoden unterstellen ..... ... denn derzeit sind sie wohl "ALLE zur falschen Zeit am falschen Ort" ... obwohl es scheint, als ob das Ausland die Bemühungen der Regierenden honoriert

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Bomb Discovered In Front Of Bank In Chiang Mai

#4 von scubath , 27.03.2010 19:33

Zitat von Somprit
... aber Du, @scubath, wirst doch nicht der Regierung unlautere Methoden unterstellen .....


ich doch nicht,besonders nicht dieser "augsburger puppenkiste" von regierung. nein da sind doch sicher wichtigere personen am diktieren.
ist ja auch kein thailaendisches problem das bomben in entscheidungsphasen oft die gewuenschte meinungsaenderung herbeifuehren.

Zitat von Somprit
... obwohl es scheint, als ob das Ausland die Bemühungen der Regierenden honoriert



ja das machen die recht routiniert und mit einer abscheulichen gleichgueltigkeit. denn keiner moechte den brunnen mit profit verschmutzen. ist thailand doch immer noch recht gut um einige flieger mit zahlungswilligen touristen voll zu stopfen und auch ein guter lieferant fuer einige billig erzeugte produkte die sich in der teuro und dollar welt gut verkaufen lassen. und dort ist jedem egal ob der profit dem lande und dem proletariat oder eben nur der elite einen betrag in die kasse spuehlt. und die kunden bei lidel und aldi kuemmern sich kaum ob ihre mango oder meeresfruechte von kinderhand oder gar von blutiger armee sippe kommen. der preis machts, thailand ist ja auch lange nicht so populaer wie andere regionen fuer die man sich aus gewissensgruenden mal eben ein humanitaeres konzert anschaut und brot fuer die welt fordert, nein dieses land ist ja so gluecklich. klingt doch fast jeder reisefuehrer wie ein maerchen aus 1000 und 1er nacht. da warten wir doch mal was beim kuss vom naechsten frosch sich fuer ein maerchen zeigt.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Bomb Discovered In Front Of Bank In Chiang Mai

#5 von Somprit , 28.03.2010 14:02

... sorry, @scubath, aber ich denke, Du siehst es zu einseitig, die Probleme sind derart reich an Facetten, da könnte es einem grausen… zudem muss ich mir stets den Bauch vor lachen halten, wenn ich so manche Äußerung einer Langnase sehe/beurteile, (z.B. im TIP) von nichts wirklich Ahnung, aber das große Orakel darstellen….

Sehen wir zu, mehr bleibt uns nicht … und hoffen… auf was BESSERES, was die meisten von uns hier nicht mehr erleben dürften….
Im Moment sehe ich mehr den Stiefel als die alles beherrschende Macht, mehr als Krawatte und Jackett…..

Das wirklich entscheidende für die weitere Zukunft, den Scheideweg wird von höchster Warte gefällt werden…dann erst wird man(n) wirklich sehen…. Quo Vadis Thailand…..

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz