Gefahrenschild

#1 von sarohu ( Gast ) , 28.12.2008 02:27

Hallo zusammen,

neulich wurde bei uns im Büro folgendes Schild aufgehängt, seitdem ist die Zahl der Berufsunfälle drastisch gesunken...



Gruss Rolf

sarohu

RE: Gefahrenschild

#2 von thai.fun ( Gast ) , 28.12.2008 17:32

Hi Rolf. Bist Du einer der morgens später oder abends früher ist....???

thai.fun

RE: Gefahrenschild

#3 von edi37 ( Gast ) , 29.12.2008 06:41

Oder vielleicht beides ?[attachment=0]smiley27.gif[/attachment]


Gruss edy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smiley27.gif 
edi37

RE: Gefahrenschild

#4 von manfredo ( Gast ) , 29.12.2008 17:10

Hallo

von mir auch ein Smiles[attachment=0]roling on the floor laughing.gif[/attachment]

Manfredo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 roling on the floor laughing.gif 
manfredo

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz