Recchtschreibveler

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 21.04.2010 21:32

Nur shcalue Letue knnöen das lseen:

Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee.

Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in
wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort sheetn.

Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr
ncoh pbrolemols lseen.

Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar?


Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knönen Sie aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt.


Sruves

Rong Kwang

RE: Recchtschreibveler

#2 von thai.fun ( Gast ) , 21.04.2010 22:15

Komisch? Ich konnte das Buchstabengemetzel, fast so schnell wie normale Fehlerlose Zeilen lesen.....?

thai.fun

RE: Recchtschreibveler

#3 von xkb2 , 19.07.2010 19:08

meine Frau kann das nicht lesen. Ist sie deswegen dumm? (wo ist der IRONIE - Smilie?)

xkb2  
xkb2
Besucher
Beiträge: 73
Registriert am: 06.07.2010


RE: Recchtschreibveler

#4 von thai.fun ( Gast ) , 20.10.2010 17:27

Komisch ich hab heute das Bedürfnis mich mal anders auszudrücken.....

(Wo man singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder)
Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen.

(Draußen scheint die Sonne.)
Eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems manifestiert sich exterritorial.

(Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht)
Repetition konsekutiver Transporte zu einer artifiziell konstruierten subterranen Naßzelle impliziert das Potential zur Destabilisierung der physischen Struktur des utilisierten irdenen Gefäßes.
(Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.)
oder:
Das zum Wassertransport oder dergleichen vorgesehene, aus Ton oder einer ähnlichen Substanz verfertigte Gefäß, legt die Strecke bis zum Ort der Wasserentnahme so häufig zurück, bis es der Zerstörung anheimfällt.

(Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.)
Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes.

(Ist Silvester hell und klar, ist am andern Tag Neujahr.
Die )in grober Näherung 365. Teilsequenz der Ekliptik des dritten Planeten im System Sol besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur visuellen Rezeption die systemimmanente Tendenz zur Reinitialisierung der Rotationsperiode.

(Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.) Für unseren Ex Admin Chris:
Der Agrarökonom verweigert die Zuführung nicht identifizierter Substanzen zu Nahrungszwecken.

(Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)
Chronologisch primäre Ankunft bei einer Verarbeitungsanlage für cereale Agrarprodukte impliziert das primäre Recht zu deren Transformation.

(Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)
Aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten Volumens resultiert ein gravitationsbedingter Transfer in deren Inneres.
(Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)
oder:
Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen.

(Dummes Geschwätz)
Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz

(Doppelt genäht hält besser.)
Repetitive Ausführung der physischen Konnektion textiler Stoffe erhöht deren Resistenz.

(Alles schwarz-weiß sehen)
Visuelle Wahrnehmung ohne Einsatz der Graustufenrezeption

(Dorftrottel)
Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung

(Ich denke, also bin ich.)
Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

(Alte Liebe rostet nicht)
Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent.

(Ich mag Dich)
In meiner physiologischen Konstellation manipuliert eine Dominanz positiver Effekte Deiner Person.

(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.)
Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren.

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz