RE: Bilderbergertreffen

#16 von Allgeier , 08.06.2011 14:12

Zitat von Binturong
Und das geht auch nicht, da ich sehe, dass dieser Mensch Internetuser beeinflusst.



Ich glaube eher er zeigt andere Moeglichkeiten auf. Entscheiden muss jeder selber ob er das dann glaubt oder nicht.

Aber ich bin fest davon ueberzeugt das wir mehr und mehr in einen Ueberwachungsstaat a la Orwell abrutschen. Nur geht es uns immer noch zu gut in der BRD.

Als ehemaliger Raucher kann man das rauchen nur verteufeln. Jede Taetigkeit wird zur Qual und Ueberwindung.
Hitler hatte wohl recht im Bezug auf's rauchen. (Halt, von ihm kam ja nichts gutes). Auch hier lag Hitler falsch. Rauchen foerdert die Gesundheit.

Und wer sagt das der Kopp Verlag falsch liegt? Wir muessen aufhoeren uns an feste Vorstellungen zu binden. Alles ist moeglich.
Kennedy, Golf von Tonkin, 9/11, Kuwait. Die Vergangenheit zeigt uns das viele Fragen offen sind. Nur mir scheint es, das manche Angst vor einer Veraenderung haben. Oder nicht den Mut haben Fragen zu stellen, weil sie fuerchten das ihr Weltbild das sie seit jahrzehnten pflegen, dann zusammenfallen kann.

Nur sollten Veraenderungen kommen, dann kann es aber auch sein, das der Einzelne zurueckstecken muss. Und wollen wir das, sind wir bereit fuer das?

Jetzt hab ich was vergessen.

Was ist denn mit den oeffentlichen Medien? Eigene Nachforschungen? Nein. da wird nur abgeschrieben vom anderen. Man sieht es doch gerade wieder an diesem Durchfallvirus. Niemand hat eine Ahnung aber mann schreibt und schreibt und macht die Leute hysterisch.
Schweinepest, Vogelgrippe und nun dies.

Wir brauchen Medien die auch andere Alternativen aufzeigen. Und das sollte wohl in einer Demokratie moeglich sein. Nur wer berichtet denn sonst noch ueber die Bildeberger? Tagesschau, Welt oder die Zeit? Niemand.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Bilderbergertreffen

#17 von Tobia , 09.06.2011 13:32

Ich habe diesen Beitrag entfernt.
Gründe sind wie auch von Styx angeführt die rassistischen Hintergründe.
Dem Trend immer weiter zu einem Forum für verschwörungen zu werden wird ab nun ein wenig Einhalt geboten.
Ich sehe das nicht als Zensur sondern als Achtung verschiedener Gesetze.

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bilderbergertreffen

#18 von Somprit , 09.06.2011 16:30

Zitat von Tobia
Da faellt mir der alte Bibelspruch ein:

Ziehet hin in alle Welt, seit fruchtbar, mehret euch und macht euch die Erde untertan.

Wo ein David Rockefeller und ein Henry Kissinger ihre Finger drin haben, kann nur Uebel rauskommen. ...



...wie wäre es mit Deiner durchscheinnenden Grundhaltung mit den Protokolle der Weisen von Zion

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Bilderbergertreffen

#19 von Styx , 09.06.2011 18:44

Aus meiner Sicht verbreitet "Tobia" rassistisches Gedankengut.
Egal in welche Richtung dies geht - ich schaeme mich dafuer, dass das talk4um ihm dafuer eine Plattform bietet.
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Bilderbergertreffen

#20 von Allgeier , 09.06.2011 19:12

Zitat von Styx
Aus meiner Sicht verbreitet "Tobia" rassistisches Gedankengut.
Egal in welche Richtung dies geht - ich schaeme mich dafuer, dass das talk4um ihm dafuer eine Plattform bietet.
Styx



Dann bist du also fuer Zensur? Es spielt keine Rolle ob die Gedanken rassitisch oder provegetarisch sind. Wenn man sich eine Demokratie nennt sind alle Gedanken erlaubt. Die wirren Ideen verschwinden alle wieder von alleine.

Ich schaeme mich nicht. Ich freue mich das es jemanden noch gibt der den Mut hat sollches zu schreiben. Im uebrigen ist es doch recht merkwuerdig diese Gruppe von Leuten immer in den hoechsten Positionen zu finden.

In diesem Sinne.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Bilderbergertreffen

#21 von Somprit , 10.06.2011 08:59

...rassistisches Gedankengut sollte man(n) nicht "totschlagen", sondern ggf. mit einem ironisch angedachten Hinweis auf diese "Protokolle der Weisen von Zion" begegnen

Auch halte ich es für unsägliche "Zensur", wenn z. B. in D. "Geheimbünde und ihre Macht im 20. jh." eines Jan van Helsing "verboten" ist ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Bilderbergertreffen

#22 von Allgeier , 10.06.2011 09:43

Ich sehe das nicht als Zensur sondern als Achtung verschiedener Gesetze.

So kann man es auch sehen.

Was ist denn "rassistisches Gedankengut"?

Bin da auf einen Link gestossen der zur SPD fuehrt. Darin heist es:

Herr Sarrazin nutzt nationalsozialistische Rassenlehre, Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit, um sein Buch zu verkaufen.

Nur hat das Fuehrungskomitee der SPD anscheinend uebersehen das der Grossteil der Bevoelkerung anderer Meinung ist. Nur was soll die SPD anderes sagen?
In einem Land wo immer noch die Gesetze von dem Siegern des verlorenen Krieges diktiert werden. Da kann/will koennen die gar nichts anderes sagen.

Auch heist es in dem Bericht:

Wir müssen zurück zu einer sachlichen Debatte, in der kulturelle Vielfalt als Bereicherung der Gesamtgesellschaft dient.

Und wieder ein weiterer Ding wo man sieht das die Politiker auf einem anderen Stern leben. Umfragen haben es wohl gezeigt das der Grossteil der Bevoelkerung kein Interesse an einer kulturellen Vielfalt hat.

Hier in Thailand werden die Leute mit dem LM Gesetz niedergehalten. In Deutschland werden Stimmen die gegen den Strom schwimmen mit "Rassisten, Antisemiten, 130 Paragraph " nieder gehalten.

Hier geht es nicht um rassistisches Gedankengut, sondern wohl um Tatsachen das in der Finanzwelt oder den Bilderbergern eine bestimmte Gruppe die Mehrheit bildet. Nur schon der Gedanke das zu erwaehnen schreit nach Zensur.
Ja wo leb ich denn?

Ihr Gutmenschen, wo fur euch die freie Meinung proklamiert, wollt sie anderen verbieten. Den anderen Wasser predigen aber selber Bier trinken.

Dieses soll jetzt kein Vorwurf an den Admin sein, denn das traurige ist ja wirklich das die Gesetze sollch eine Zensur verlangen. Und er hat ja an anderer Stelle schon gezeigt wie tolerant er ist.

Ein nachdenklicher Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Bilderbergertreffen

#23 von scubath , 10.06.2011 13:01

Ich werde hier nicht soweit gehen und Begriffe wie Rassismus Demokratie oder sonnst etwas erklären.
Fakt ist aber das Gesetze zum einen eingehalten werden müssen oder eben durch politisch aktives leben geändert werden können ( Wahl oder selber eine Bürgerinitiative gründen) ist in Deutschland ja möglich, anders als in Thailand. Hoffe da sind wir uns einig.
Somit ist der Vergleich vom LM zu volksverhetzung nicht angebracht.
Aber eben solche Vergleiche werden von Revisionisten gerne gemacht.
Auch bedeutet Demokratie nicht das man alles sagen darf!
Demokratie bedeutet nicht das man ungestraft verleugnen beleidigen oder zb Straftaten loben kann und darf. Auch Demokratie hat Grenzen.
Ich versuche hier gerade zu verhindern das einzelne Personen das Forum einschlägig dastehen lassen.
Besonders Tobia eröffnet am laufenden Band Themen mit seinem Gedankengut ohne aber an einer Diskussion oder am beibringen von Argumenten sich zu beteiligen.
Somit sehe ich Gefahr das unsere Seite für Propaganda benutzt wird!
Auch spielt sich das im öffentlichen Gast Bereich ab, wo viele Leser sich nicht zum Thema äußern können.
Im Stammtisch ist Platz ( in gewissen Rahmen) Also nutzt diesen Bereich.
Auch in Gedanken an Demokratie müssen die Mitglieder bedacht werden welche durch solche Themen abgeschreckt werden.
Und noch ganz persönlich, ja ich habe Toleranz gezeigt wie du @ allgaier ja schreibst. Und ich habe die Erfahrung gemacht das obwohl gegen meinen Willen ich mich gezwungen sah die Themen zu lesen und mit sachlichen Gegenargumenten reagierte es ignoriert wurde. Weiter Verhetzung betrieben wird und kein Gegenargument aufgegriffen wurde! Somit komme ich zu dem Schluss das es keinen Sinn macht und verirrte Menschen ihren weg selber aus dem Nebel ihres weltverachtenden Denkens finden müssen!
Und hier hat mich besonders der Zusammenhang zwischen Religion und Rassismus geschockt und mich dazu gebracht diese Themen nun genauer zu beobachten !

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Bilderbergertreffen

#24 von Styx , 10.06.2011 13:09

Danke - Scubath!
Ich danke Dir fuer Deine Stellungnahme und die Positionierung Deiner selbst.
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Bilderbergertreffen

#25 von Tobia , 10.06.2011 13:37

Zitat von Styx
Danke - Scubath!
Ich danke Dir fuer Deine Stellungnahme und die Positionierung Deiner selbst.
Styx


Das ...rassistisches Gedankengut (The Jewish Power-providers of the Arab Spring revols) stammte aus der Jerusalem Post vom 07-06-2010. Jews ist kein Schimpfwort sondern eine Religion. Haette statt Jude dort Christ oder Muslim gestanden, keiner haette sich aufgeregt.
Man kann alle Länder kritisieren, nur Israel nicht.
Mond, Sonne und die Wahrheit lassen sich nicht lange verbergen.
Die Wahrit sagen, bringt dich um Kopf und Kragen
mfg,

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bilderbergertreffen

#26 von scubath , 10.06.2011 22:09

Für alle die unsere Welt nur als düsteren schwarzen Fleck sehen
Hier eine Interpretation des für mich besten Songs.
http://m.youtube.com/?rdm=4mvi3ln89#/watch?v=C0F_6plYyTM

John hat es schon perfekt auf die Bühne gebracht. Aber bei diesen hier ist es sehr real
Und bei dieser Interpretation würde ich mir am liebsten sofort eine Harley kaufen und den ganzen weltlichen scheiss hinter mir lassen.
http://m.youtube.com/?rdm=4mvi3ln89#/watch?v=Z3T8xr274q8

Stellt euch vor es gibt keine Religion, keine Landesgrenzen, keine hoelle unter uns und über uns ist nur der Himmel. Nichts um was man kämpfen muss, nichts wofuer man stirbt.
Vieleicht denkt ihr ich bin ein Träumer, doch ich hoffe ihr seit eines Tages auf meiner Seite.

Sorry, nicht exakt uebetsetzt aber eben die Gedanken und Stimmung am heutigen Abend!

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Bilderbergertreffen

#27 von Allgeier , 11.06.2011 09:43

Zitat von scubath
Themen zu lesen und mit sachlichen Gegenargumenten reagierte es ignoriert wurde. Weiter Verhetzung betrieben wird und kein Gegenargument aufgegriffen wurde!



Dann tut es mir leid, aber ich habe keine sachlichen Gegenargumente von dir gelesen. Und wenn, dann haette ich dir darauf auch geantwortet. Das du negative Erfahrungen mit irgendwelchen Glatzen im Osten gemacht hast hat wohl dein Weltbild gepraegt. Nur in unserem Fall hier musst du neu zu Denken anfangen. Alles was hinter dir/uns war muss man ablegen. Anderst geht das nicht.

Zitat von scubath
Somit komme ich zu dem Schluss das es keinen Sinn macht und verirrte Menschen ihren weg selber aus dem Nebel ihres weltverachtenden Denkens finden müssen!



Bitte sachlich bleiben. Wenn die Argumente ausgehen dann wird man wohl in die Ecke der "verirrten" abgeschoben.

Zitat von scubath
Zusammenhang zwischen Religion und Rassismus geschockt



Ja, da kann doch ich nichts dafuer, das die Angehoerigen einer bestimmten Religion sehr stark in den Vorstaende der Finanzwelt vertreten sind. Warum bist du da geschockt?

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Bilderbergertreffen

#28 von Somprit , 11.06.2011 10:32

Zitat von Allgeier

Zitat von scubath
Zusammenhang zwischen Religion und Rassismus geschockt



Ja, da kann doch ich nichts dafuer, das die Angehoerigen einer bestimmten Religion sehr stark in den Vorstaende der Finanzwelt vertreten sind. Warum bist du da geschockt?




... ich will hier nichts anheizen, aber Überlegungen, auch über die der Finanzwelt hinaus, sind hierzu schon angebracht....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Bilderbergertreffen

#29 von Tobia , 11.06.2011 13:02

Tobia  
Tobia
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 25.03.2011


RE: Bilderbergertreffen

#30 von Somprit , 12.06.2011 07:30

... Tobia, es sind schon mal interessante Links, welche Du hier reinschiebst.... ...NUR, was ich vermisse, auch mal den einen oder anderen eigenen Gedanken, Erläuterung, Fortführung dazu ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz